10 Fragen an … Adrian Freezer Zowislo

2970 0 1 2. Februar 2009
Gefällt mir!

Drittplatzierter der 10. ESL Pro Series Saison in World of Warcraft

Beschreiben Sie sich selbst in drei Worten.
Ich habe Spass.

Mit wem würden Sie gerne einen Monat lang tauschen?
Mit Moon (Anm. d. Redaktion: Spirit Moon, einer der besten WC3 Spieler weltweit)

Was würden Sie ändern, wenn Sie Bundeskanzler wären?
Natürlich würde ich zunächst alle Probleme der Welt lösen wollen wie Armut, etc. Dann aber , um hier wieder den Bogen zum ESport zu spannen, würde ich Menschen erklären wollen, worum es beim Esport eigentlich geht. Man hört ja gerade eine Menge wegen Killerspiele und solchen Dingen und das müßte man den Menschen vielleicht mal erst erklären.

Als Kind wolltest Du sein wie…?
Bill Gates, weil er klein angefangen hat und im Lauf der Jahre so viel erreicht und sich dabei alles selbst erarbeitet hat.

Welches ist ihr Lieblingsspiel und warum?
Warcraft 3. Ich liebe Strategiespiele und in dieses Spiel kann man sich richtig hineinversetzen und eintauchen.

Welches war ihr erster Computer bzw. die erste Console?
Commodore 64.

Gibt es noch andere Spiele, die Sie spielen?

Welche drei Dinge würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?
PC mit Internetanschluss, Frauen, Alkohol.

Wem würden Sie gerne mal einige Fragen stellen?
Gott.

Was steht als nächstes in Ihrem Terminkalender?
Studium Maschinenbau (Anm. d. Redaktion: Adrian beginnt sein Studium am 15.10.2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.