Ein neues zweitägiges Event vereint die Industrie für eine gute Sache – und das mitten im Herzen der Game Awards Week. Falls du es verpasst hast: Games For Love, die Non-Profit-Organisation, die die Kraft des Spiels nutzt, um Kinder in Krankenhäusern zu unterstützen, veranstaltet The Game Gala. Es handelt sich um ein erstmaliges, zweitägiges Networking- und Charity-Erlebnis, das am 10. und 11. Dezember in den Lightspace Studios in Los Angeles stattfindet.
Zeitlich abgestimmt auf The Game Awards schafft The Game Gala einen lebendigen Raum für Branchenführer, Studios, Creator und Fans, um sich zu vernetzen, zu aktivieren und etwas zurückzugeben. Das Programm umfasst einen 48-stündigen Charity-Stream-Marathon, Aktivierungen von Creatorn und Marken sowie einen Creator Masquerade Ball. Die Veranstaltung sammelt dringend benötigte Mittel für die Mission von Games For Love, Kinder in Krankenhäusern zu unterstützen, und bietet gleichzeitig den perfekten Ort für alle, die während der größten Gaming-Woche bedeutungsvolle Kontakte knüpfen möchten.
Ein zentraler Treffpunkt in der Game Awards Week Games For Love, die gemeinnützige Organisation, die sich der Unterstützung von Kindern in Krankenhäusern durch die Kraft des Spiels verschrieben hat, gibt ein Update zu ihrer bevorstehenden Game Gala. Diese findet nun am 10. und 11. Dezember in den Lightspace Studios in Los Angeles während der Game Awards Week statt. Präsentiert in Partnerschaft mit Xsolla bringt The Game Gala Creator, Führungskräfte, Studios und Fans für zwei Tage mit hochkarätigem Networking, Markenaktivierungen und wohltätigen Feierlichkeiten zusammen – alles im Zeichen der Unterstützung für Kinder und Familien in Krankenhäusern.
Während Tausende von Branchenführern in Los Angeles zu The Game Awards zusammenkommen, schließt The Game Gala eine wichtige Lücke. Sie bietet einen lebendigen, zentralen Raum für Zusammenarbeit, B2B-Meetings, die von MeetToMatch unterstützt werden, und Community-Engagement während der größten Woche im Gaming. Die Veranstaltung wird folgendes bieten: einen 48-stündigen Charity-Stream-Marathon, der der Mission von Games For Love zugutekommt, Creator- und Markenaktivierungen, die von führenden Branchenpartnern unterstützt werden, sowie einen exklusiven Creator Masquerade Ball als After-Party, der die Erfolge der Woche feiert und Spenden für hospitalisierte Kinder sammelt.
Vereint für etwas Größeres „The Game Gala wurde geschaffen, um die Gaming-Community – Creator, Entwickler, Studios und Marken – für etwas zu vereinen, das größer ist als wir selbst“, sagte CEO Nathan Blair von Games For Love. „Wir freuen uns sehr, mit Xsolla zusammenzuarbeiten, um dieses Erlebnis Wirklichkeit werden zu lassen und eine bleibende Wirkung für Kinder zu erzielen, die sie am dringendsten benötigen.“
Egal, ob du ein Studio auf der Suche nach Kontakten bist, ein Creator, der Gemeinschaft sucht, oder eine Marke, die bereit ist, sich zu engagieren: The Game Gala ist der richtige Ort während der Game Awards Week. Hier kommt die Industrie für eine wichtige Sache zusammen. Um mehr zu erfahren oder sich als Sponsor zu engagieren, besuche die Webseite der Veranstaltung.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.