Der beliebte, physik-basierte Rover-Bausimulator Mars First Logistics, der in der Early Access-Phase über 1.000 Bewertungen und eine Zustimmungsrate von 96 % gesammelt hat, ist ab sofort in der Vollversion auf Steam erhältlich. Das Spiel verlässt den Early Access mit einem riesigen 1.0-Update, das heute veröffentlicht wird. Du kannst es alleine oder im Online-Koop spielen! Baue physik-basierte Rover, um sperrig geformte Fracht über das unwegsame Gelände des Mars zu transportieren. Verdiene Geld, schalte eine riesige Auswahl an Teilen frei und nutze deinen Einfallsreichtum, um den Marsianern dabei zu helfen, sich eine neue Heimat aufzubauen. Das Spiel wurde von Shape Shop entwickelt und von Outersloth, dem Creator-Fonds von Innersloth, dem Team hinter Among Us, unterstützt.
Was ist neu in der Version 1.0?
Das massive 1.0-Update bringt eine brandneue Area zum Erkunden mit sich: den Space Elevator und Phobos, einen Mond des Mars. Dazu gesellen sich 10 neue Endgame-Aufträge mit einzigartigen Herausforderungen, die Fähigkeiten und Teile aus früheren Gebieten kombinieren. Die Spieloberfläche wurde um Unterstützung für 7 weitere Sprachen erweitert. Ein brandneues Programmier-System mit Teilen wie Sensoren und Logikgattern eröffnet dir neue Möglichkeiten der Steuerung. Aufregende neue Bauteile wie Kardanringe, schwebende Aktuatoren und Gravitations-Unterdrücker warten darauf, verbaut zu werden. Zudem gibt es neue kosmetische Teile, neue Musik, neue Mechaniken und vieles mehr.
Spielprinzip und Herausforderungen
Deine Hauptaufgabe in Mars First Logistics ist es, Rover zu konstruieren, die speziell dafür ausgelegt sind, unhandliche Ladungen über das zerklüftete Mars-Terrain zu befördern. Jede Mission stellt dich vor neue physikalische Herausforderungen, die du mit cleverem Bauen und Anpassen deiner Fahrzeuge meistern musst. Durch das erfolgreiche Abschließen von Aufträgen verdienst du die finanziellen Mittel, um deine Werkstatt zu erweitern und eine riesige Auswahl an neuen Teilen freizuschalten. Nutze deine Ingenieurskunst, um die Transportlogistik für die aufstrebende marsianische Kolonie zu meistern und ihnen bei der Gründung einer neuen Zivilisation zu helfen.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.