Mit dem frisch veröffentlichten Patch 1.0.2 für Inayah – Life after Gods geht Entwickler ExoGenesis Studios weiter auf Community-Feedback ein. Der Patch liefert neben neuen Zwischensequenzen und Sprachaufnahmen auch deutliche Verbesserungen bei Maps, Kampfsystem, UI und Balance – ein Rundum-Upgrade für alle Spielerinnen und Spieler.
Cinematic Feeling: Neue Cutscenes und Story-Erweiterungen Die größten Highlights des Patches sind die neuen animierten Szenen rund um den Mad Chief und den Archon sowie frische Slides für Jaspers Enden. Mehr filmreife Momente sind laut den Entwicklern bereits in Planung – und Vorschläge aus der Community werden weiterhin willkommen geheißen.
Auch die Sprecherleistung wurde überarbeitet: Inayahs Voice Lines wurden teils neu aufgenommen, und die Audiobalance der Hauptcharaktere verbessert. Besonders spannend: Die Zusammenarbeit mit Sprecherin Jessica Carroll soll auch künftig die Qualität der Vertonung weiter anheben.
Map-Zugriff und Interface-Verbesserungen Ab sofort kannst Du die lokale Karte von jedem Raum aus öffnen. Zudem gibt es Presets für Implantat-Loadouts, verbesserte Partikeleffekte, farbliche Marker für Aufgaben und überarbeitete Bossbedingungen – die Navigation wird dadurch intuitiver und übersichtlicher.
Feindverhalten und Angriffsmuster wurden optimiert, insbesondere in den Schwierigkeitsstufen Easy und Normal. Für Builds mit Streitkolben wurden die „Impulse“-Talente verbessert, und viele andere Talente wie „Buzzsaw“, „Eruption“ und „Relentless“ wurden neu ausbalanciert. Auch die Schadenswerte der Gegner wurden angepasst, um mehr Dynamik ins Spiel zu bringen.
Controller-Fixes & UI-Verbesserungen Wenn Du mit Gamepad spielst, kannst Du nun die „Dead Zone“ selbst einstellen. Auch Konflikte mit dem D-Pad und seltsame Bewegungen von Dialogblasen gehören mit diesem Patch der Vergangenheit an. Das Gesamterlebnis wird spürbar flüssiger.
Durch kleine, aber wirksame Änderungen an der Umwelt, den Quest-Hinweisen und der Objektplatzierung wird die Welt von Inayah noch immersiver. Dank dieser Detailarbeit fühlt sich das Abenteuer durch Tersa jetzt stimmiger und logischer an.
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