Die Game Industry Conference (GIC) startet eine besondere Black-Friday-Aktion, die nicht nur deshalb viel Gewicht trägt, weil sie zum ersten Mal von der GIC eingeführt wird, sondern auch, weil die GIC für 2026 etwas Bedeutendes vorbereitet – wobei die genauen Termine und der Ort noch nicht bekannt gegeben wurden! Der Black Friday ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um Pässe für die Game Industry Conference des nächsten Jahres zu sichern. Dieses Jahr führt die GIC eine spezielle Promotion ein, die Angebote für Studios, Publisher, Technologieanbieter und alle Fachleute bereithält, die im Bereich der Spieleentwicklung und verwandter Technologien tätig sind. Zwei GIC-2026-Pässe zum Preis von einem! Tickets im Rahmen dieses Sonderangebots sind jetzt erhältlich unter: https://gic.gd/tickets/.
So funktioniert die Ticket-Einlösung
Wie funktioniert die Einlösung der Black-Friday-Tickets? Wenn die Konferenztermine bekannt gegeben werden, kontaktieren wir alle Black-Friday-Teilnehmer per E-Mail. Du kannst dann wählen, welche GIC-2026-Veranstaltung(en) du besuchen möchtest und deine beiden Pässe entweder für dieselbe Ausgabe oder auf zwei verschiedene Ausgaben aufteilen. Die Promotion gilt für INDIE-, PREMIUM- und BUSINESS-Pässe.
Das bietet dir die GIC
Egal, ob du dein internationales Netzwerk erweitern, auf einer der größten Jobmessen Europas für Spieleentwickler rekrutieren oder rekrutiert werden, an über 300 von Experten geleiteten Summit-Talks und Vorträgen zu Themen von rechtlichen Rahmenbedingungen bis hin zum Game-Design teilnehmen, an der jährlichen CEEGA-Gala teilnehmen oder dein Projekt globalen Partnern vorstellen möchtest – die GIC, als die größte Branchenkonferenz für die Spieleindustrie in Europa, bietet ein umfassendes Ökosystem für jeden Karriereweg! Dieses Black-Friday-Angebot läuft vom 28. November bis zum 5. Dezember.
Die Game Industry Conference (GIC) ist eines der führenden Events der Spielebranche in Europa und vereint Fachleute aus der ganzen Welt. Sie zeichnet sich durch professionellen Wissensaustausch, Workshops, Roundtables, einen B2B-Ausstellungsbereich, GRIP-Meetings, Geek-Careers-Rekrutierungsmöglichkeiten und Networking-Partys aus. Ganz zu schweigen von der Verleihung der Central and Eastern Europe Game Awards, dem GameDev Investment Forum und vielen weiteren Highlights. Seit ihren Anfängen im Jahr 2008 ist die GIC zu einem der bedeutendsten Events in Europa herangewachsen, mit ihrem Kernfokus auf Spieleentwicklung, die sich schrittweise auf andere Industrien innerhalb des Technologie-Sektors ausgeweitet hat.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.