xqS25 BT Speaker von XQISIT

8748 0 0 5. Februar 2016
Gefällt mir!

Die xqS25 BT Speaker von XQISIT sehen einfach super aus. Das Design kann man wohl als klassisch bezeichnen und der S25 ist wirklich gut verarbeitet. Das Format ist schön handlich, sodass man den xqS25 BT Speaker problemlos überall mit hinnehmen kann und er ebenfalls in jede Tasche passt.

Durch den integrierten Li – Ionen – Akku, der 2500 mAh / 3,7 V besitzt, kann man den xqS25 BT Speaker bis zu zwanzig Stunden verwenden. Erst dann muss man den Akku wieder aufladen, was leider bis zu fünf Stunden dauern kann, ehe man wieder volle Power hat. Doch das soll nur ein kleines Manko sein. Mit 6 Watt Lautsprecherleistung macht der xqS25 BT Speaker wirklich was her. Da Bluetooth und NFC im xqS25 BT Speaker eingebaut sind, fallen lästige Kabel weg, die sonst viel zu oft im Wege sind.

Das Gerät ist nicht für Störungen anfällig, sondern tut seine Dienste mehr als nur zufriedenstellend. Des Weiteren sollte man noch darauf verweisen, dass der xqS25 BT Speaker von XQISIT über ein Mikrofon verfügt. Bei ähnlichen Geräten anderer Bauart und Firmen ist das nicht unbedingt Standard. Auch der 3,5-mm-Stereoanschluss hebt den xqS25 BT Speaker von anderen ab.

Fazit

Was man hier von XQISIT bekommt, ist jeden Euro wert!

Gesamtwertung

90%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.