Speedlink Invictus Core Gaming Mauspad

2552 0 0 5. Oktober 2014
Gefällt mir!

Titel:Speedlink Invictus Core Gaming Mauspad (zwei Seiten für Kontrolle oder Geschwindigkeit, drehbare Aluminiumplatte mit Polymeroberfläche), schwarz
EAN:4027301596007
Label:Speedlink

Bei dem Speedlink Invictus Core Gaming Mauspad fällt einem schon bei der ersten Betrachtung die extrem gute Verarbeitung auf, welche auf dem Markt seines gleichen sucht. Das Produkt weist zudem nach häufiger Benutzung keinerlei Gebrauchsspuren auf, somit gewährleistet Speedlink bei diesem Mouspad ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Speedlink Invictus Core Gaming Mauspad

Je nach dem Vorhaben kann das Mouspad entweder auf die Seite gewendet werden, welche durch ein besonders hohes Maß an Kontrolle überzeugt oder auf die, welche durch die rasante Geschwindigkeit imponiert. So ist dieses Mouspad sowohl für Feinarbeiten als auch für rasante Computerspiele bestens geeignet.

Das Mouspad von Speedlink weist keinerlei Mängel auf und es wird nichts im Vergleich zu anderen Produkten vermisst, allerdings überzeugt dieses Produkt durch seine vielseitige Einsetzbarkeit sowie durch die Langlebigkeit des Materials.

Alles in allem ist das Mouspad ein wahres Vorzeigemodell und hier sollten sich einige andere Hersteller mal etwas abschauen. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber das Produkt ist so gut verarbeitet, dass es sich dann auf lange Sicht wieder lohnt. Des Weiteren ist das Produkt sowohl für den Hobbyspieler als auch für den professionellen Gebrauch geeignet.

Fazit

Alles in allem ist das Mouspad ein wahres Vorzeigemodell und hier sollten sich einige andere Hersteller mal etwas abschauen.

Gesamtwertung

94%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.