Soundsystem Hercules Wireless Audio Experience WAE Outdoor 04 Plus Blau

2797 0 1 29. Juni 2015
Gefällt mir!

Titel:Soundsystem Hercules Wireless Audio Experience WAE Outdoor 04 Plus Blau
EAN:3362934745141
System:Plattformunabhngig
Label:Guillemot
Release:2015-07-08

Bereits auf den ersten Blick kann sich der Nutzer von der hohen Qualität des Produktes überzeugen. Dies bezieht sich dabei nicht ausschließlich auf die verwendeten Materialien, sondern auch auf die Verarbeitung. Alle Komponenten sind fest und präzise miteinander verbunden, sodass sich an den Rändern des Soundsystems keinerlei Lücken erkennen lassen. Gerade dies macht das Gerät noch robuster, sodass es beispielsweise auch am Strand genutzt werden kann, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Die Bedienbarkeit:

Die Bedienelemente am Soundsystem selbst wurden auf ein Minimum reduziert, was die Benutzerfreundlichkeit weiter steigert. Neben einem An und Aus Schalter gibt es weitere Knöpfe für das Wechseln des Songs, sowie eine Lautstärkeregelung. Die Bedienung selbst geschieht dadurch zu großen Teilen intuitiv, sodass die Bedienungsanleitung bei diesem Soundsystem fast schon überflüssig ist. Damit auch die Bedienelemente vor Schmutz und Verunreinigungen sicher sind, können sie sehr einfach abgedeckt werden.
Gleichzeitig kann die Bedienung natürlich auch über ein bluetoothfähiges Endgerät geschehen, was die Handhabung des Soundsystems weiter vereinfacht.

Vorteile und Nachteile:
Hier ist in erster Linie die außerordentliche Robustheit des Gerätes zu nennen. Somit kann es auch wirklich draußen verwendet werden, ohne dass sich der Besitzer vor auftretenden Schäden fürchten muss. Der Sound selbst kann ebenfalls überzeugen, da das Gerät den Tönen eine gute Tiefe verleiht. Der Bass könnte allerdings noch etwas stärker sein, doch selbstverständlich sollte man auf ein solch kleines Gerät keine allzu großen Erwartungen setzen.

Fazit

Das Outdoor Soundsystem von Hercules macht seinem Namen alle Ehre, und kann in vielerlei Hinsicht überzeugen. Somit steht unter dem Strich ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gesamtwertung

87%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.