Roccat Military Bundle – Desert Strike

3914 0 0 12. September 2014
Gefällt mir!

Titel:Roccat Military Bundle - Desert Strike (Kone Pure Mouse, Sense Mousepad, Dogtags, exklusives War Thunder Erweiterungspaket)
EAN:4250288170254
System:Plattformunabhngig
Label:Roccat

Die Gaming-Maus Roccat Kone Pure Military Edition bietet im Prinzip den gleichen Funktionsumfang wie ihre große Schwester die Roccat Kone, lediglich die Abmessung sowie Sensortechnik fallen bei der Military Edition etwas kleiner aus.

Roccat Kone Pure Gaming Maus Military Edition

Kleiner bedeutet hier allerdings keineswegs schlechter, denn das kompakte Gerät liegt trotzdem angenehm in der Hand und verfügt über einen 5.000 dpi starken Sensor, der ein verzögerungsfreies Tracking erlaubt. Bei der Military Edition handelt es sich um ein limitiertes Produkt, das vor allem durch die Militär-Optik, die in drei verschiedenen Varianten erhältlich ist, gekennzeichnet ist. Die Maus selber macht einen robusten Eindruck und ist hochwertig verarbeitet. So verfügt die Maus über eine spezielle Oberfläche, die besonders weich ist und eine gute Grifffestigkeit aufweist. Des Weiteren weist das Gehäuse eine Einbuchtung für den Daumen auf, was ebenfalls einen verbesserten Halt zur Folge hat. Auch wirken die Bauteile insgesamt solide verarbeitet und es gibt keine wackelnden Tasten oder störende Übergänge. Dank den stimmigen Druckpunkten der Tasten sowie dem präzisen Scroll-Rad, fällt auch die Bedienbarkeit der Maus durchweg positiv aus. Zusätzlich besitzt die Maus sieben programmierbare Tasten, die schnell erreichbar sind und ausreichend Platz für zahlreiche Makros bieten.

Im direkten Preis-Leistungs-Vergleich zu Konkurrenzprodukten der gleichen Preissparte schlägt sich die Military Edition äußerst gut. So müssen Gamer hier auf keinerlei Funktionen verzichten und bekommen trotzdem eine hochwertige Maus, die auch noch optisch einiges hermacht. Das beleuchtete Roccat-Logo wirkt absolut edel und unterstreicht optisch noch einmal die hervorragenden technischen Eigenschaften des Gerätes. Bei einem Vergleich mit anderen Produkten fällt insbesondere die Abstimmung der Druckpunkte ins Auge, die weder zu fest noch zu leicht eingestellt sind und einfach Spaß machen. Weiterhin konnten selbst bei intensiven Gaming-Sessions der Roccat Kone Pure Military Edition keinerlei Schwächen entlockt werden, was sie definitiv zu einem Top-Produkt ihres Preissegments macht.

Das stylische Mousepad ergänzt das Bundle stilsicher und sorgt für aggresives Feeling inmitten der Gaming-Hölle. Im Bundle ebenfalls enthalten: Dogtags, exklusives War Thunder Erweiterungspaket.

Fazit

Ein Top-Produkt des Preissegments.

Gesamtwertung

95%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.