Gamer wie du & ich: Christian "Bonersen" Seelemann

2036 0 0 5. September 2009
Gefällt mir!

In unserer Kategorie “Gamer wie du & ich” muss man kein Promi sein oder in der Spielebranche arbeiten, um selbst mal im Mittelpunkt zu stehen. Jeder der gerne Computer- bzw. Konsolenspiele spielt und unsere 10 Fragen ordentlich beantworten kann, hat die Chance sich auf diesen Seiten wiederzufinden. Und auch du kannst sofort mit dem Interview loslegen:
www.grdb.de/mitmachen/gamer-wie-du-und-ich

Beschreibe Dich selbst in drei Worten.
Freundlich, fröhlich, lustig.

Welches Spiel spielst du zur Zeit und was begeistert dich an dem Game?
Zur Zeit spiele ich viel Operation 7. Das ist für mich mit Abstand der beste kostenlose Egoshooter den es gibt. Die Matches sind actiongeladen und bieten auch für Anfänger eine Chance gut abzuschneiden.

Welches war das beste Spiel, das du je gespielt hast? Was hat dir daran so gut gefallen?
Das beste Spiel was ich je gespielt hab war mit Abstand Half-Life 2. Die geilste Story die es je in einem Videospiel gab, gepaart mit einem absolut genialen Gameplay, einer pervers geilen Grafik und legendärem Sound. Etwas besseres gibt es einfach nicht.

Und welches war das mieseste Game, das du je gesehen hast?
Second Life – Absolut grottiges Produkt um viel Geld zu verdienen. Ich hasse solche Programmierer…

Was war das erste Spiel, welches du gespielt hast? Soweit eben deine Erinnerung reicht… Wann war das? Und wie wars?
Formula One Grand Prix. Da dürfte ich 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein. Ich hab nix anderes spielen wolle, so gut fande ich das Game damals. Das ist wohl auch der Grund warum ich heute so gerne Rennsimulationen spiele.

Mit wem würdest Du gerne einen Monat lang tauschen? Und zwar weil…
Ich glaube ich würde mit einem Spieleentwickler eines großes Producingstudios tauschen um einmal zu sehen wie ein Videospiel entsteht.

Mit wem würdest du gerne in der Saune sitzen?
Nein danke, ich mag keine Saunas.

Was war das Letzte, das du gestern gemacht hast, bevor du ins Bett gegangen bist?
Ich hab wie jeden Tag meinen PC heruntergefahren.

Stell dir vor du bist einen Tag lang unsichtbar. War wäre das erste, das du machen würdest?
Also neben einigen dingen, welche ich hier aus Jugendschutzgründen nicht sagen darf, würde ich denke ich mal schauen was unsere Staatsoberhäupter privat zu bereden haben.

Was ist dein Lieblingsschimpfwort?
Kacke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.