EA Sports Active – Tagebuch – Tag 13

1421 0 0 2. Februar 2010
Gefällt mir!

Puh, gerade eben hab ich mein Workout für heute abgeschlossen und bin mal wieder ziemlich fix und foxy. Eigentlich war das Training nicht umfangreicher oder härter als sonst, aber vermutlich spürt man die Anstrengung nach einem harten Arbeitstag einfach anders. Es gab zur Abwechslung auch mal wieder neue Übungen – beim Bastetball kam das “Passen” hinzu (Ball aufnehmen und dann in eine vorgegebene Richtung werfen) und dann die ziemlich harten “Squat Holds”. Klingt einfach, aber in der Tat ist es mehr als nur anstrengend für 40 Sekunden in eine tiefe Hocke zu gehen. Mein lieber Scholli.

Und als ob das noch nicht genug wäre, darf ich heute auch noch schwimmen gehen. Ich habs mir ja selbst so ausgesucht. 50 Bahnen stehen heute wieder auf dem Programm, danach noch ein leichtes Abendessen und dann ein bisschen Flimmerkiste und ab ins Bett. Es reicht 😉

Meine Ergebnisse heute:

Kalorienverbrauch: 128,3
Dauer des Workouts: 19:51 Minuten
Trainingsintensität: Mittel
Übungen: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.