ROCCATâ„¢ Kone Gaming Mouse in neuem Gewand

2038 0 0 1. September 2009
Gefällt mir!

Die ROCCATâ„¢ Kone Gaming Mouse ist seit dem Release im letzten Jahr in aller Munde. Nun verpacken die Studios die ROCCAT Kone neu. Ab sofort zeigt sich die ROCCAT Maus in einer schlicht schwarzen Verpackung, die sich in die aktuelle Linie der ROCCAT Produkte einfügt. Ein Sichtfenster gibt den Blick auf die Maus frei und ein Klappmechanismus mit Magnetverschluss erlaubt es, die Maus in die Hand zu nehmen.

Im Zuge der neuen Verpackung wurde die Produktbezeichnung um den Zusatz Max Customization erweitert. Gleichzeitig enthält die ROCCAT Kone Max Customization Gaming Mouse das bereits optimierte Scrollwheel. Durch die Erhöhung der Belastbarkeit des Scrollwheels um das Dreifache wurde die Stabilität deutlich gesteigert. Die technischen Eigenschaften der von der Fachpresse vielgelobten Kone sind identisch mit der Vorgängerversion. . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.