GC 09: Playstation 3 Slim, Preissenkung uvm.

916 0 0 18. August 2009
Gefällt mir!

Nun ist es offiziell, gerade auf der Pressekonferenz von Sony bei der GamesConvention 2009 wurde bestätigt, dass die Playstation 3 Slim in der ersten Septemberwoche zu haben ist.

Daten zur PS3 Slim:
• 32% kleiner
• 36% leichter
• 34% niedrigerer Stromverbrauch
• 120 GB Festplatten-Speicher
• 299 EUR

Die alte Playstation 3 wird ab morgen den 19.08.2009 auch nur noch 299 EUR kosten.

Weitere News aus der Pressekonferenz:
PSN-Cards werden eingeführt, d.h. ihr könnt solche Karten in Wert von 20 und 50 Euro kaufen und im PSN-Shop mit Ihnen bezahlen. Nun braucht ihr keine Kreditkarte mehr, was die Minderjährigen freuen wird.

Bald könnt ihr auch über die PS3 Comics kostenpflichtig lesen. Anfangs sollen 100 zur Verfügung stehen. Diese sollen aber natürlich im Laufe der Zeit erweitert werden. Diese könnt ihr dann mit der neuen Software “Digital Reader” lesen. Es sollen Comics von Spider Man, X-Men, Hulk, Iron Man, Captain America, Wolverine, Fantastic Four, Daredevil und Thor Fanatiker erhältlich sein.

Die Firmware 3.0 wurde bestätigt. Diese umfasst animierte Designs, wie man sie im folgenden Video anschauen kann. www.viddler.com/explore/sceablog/videos/510/2.936

Ein neuer VideoStore kommt in dem man sich Filme ausleihen oder bezahlen kann. Diese sollen dann in HD und SD-Qualität verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.