2011-09-23
Spielemagazin
13 Likes
0 Kommentare
Spieler erleben im Zuge von Aions Community-Events, den Reaktivierungs-Feierlichkeiten und dem PvP-Inhalts-Update 2.7, was Atreia zu bieten hat
NCsoft, der weltweit führende Publisher und Entwickler von Massively Multiplayer Online-Spielen (MMOs), freut sich, das zweite Jubiläum seines Erfolgsspiels Aion ankündigen zu dürfen. Um diesem bedeutsamen Ereignis gebührend Rechnung zu tragen, feiert NCsoft mit täglichen Community-Events im Spiel für aktuelle Spieler sowie mit ganz besonderen Reaktivierungsaktionen mit Doppel-EP und doppelten Dropraten für all jene, die ihre Flügel in letzter Zeit nicht in Atreia ausgebreitet haben. Zusätzlich zu den Feierlichkeiten im Spiel nimmt NCsoft die Jubiläumsfeierlichkeiten zum Anlass, um das Veröffentlichungsdatum für sein Update 2.7, das den Schwerpunkt auf PvP (Player vs. Player/Spieler gegen Spieler) legt, publik zu machen: Ab 13. Oktober wird es auf dem öffentlichen Testserver (PTS) und ab 19. Oktober auf dem Live-Server verfügbar sein.
Ab heute können Spieler am Fest der Aufgestiegenenteilnehmen, einer von vielen Veranstaltungen, die während der 10 Tage andauernden Jubiläumsfeierlichkeiten täglich stattfinden werden. Des Weiteren wird das Community-Team täglich Wettbewerbe organisieren, über die es in den Foren und auf der Webseite des Spiels mehr zu erfahren gibt. Für Spieler, die gerne wieder in das Spiel einsteigen möchten, bietet Aions Reaktivierungsaktion "Willkommen zurück" vom 22. September 2011 um 17 Uhr MESZ bis zum 2. Oktober 2011 um 17 Uhr MESZ eine willkommene Gelegenheit, um allen Teilnehmern tonnenweise Segen, Verstärkungen und Belohnungen zu bescheren. Eine vollständige Liste aller Veranstaltungen, Daten und Zeiten finden Sie auf der Seite Willkommen zurück - Reaktivierungsaktionim Aion-Game Guide.
Neben den Aktionen im Spiel gibt NCsoft auch die Details des kommenden Updates 2.7 bekannt, das in Europa und Nordamerika ab 13. Oktober auf dem öffentlichen Testserver (PTS) und ab 19. Oktober auf dem Live-Server spielbar sein wird. Spieler werden bald bemerken, dass sie in diesem Update ihr Bestes geben müssen, wenn sie sich in die zwei neuen PvP-Arenen stürzen, die gemeinsam als "Feuerprobe der Rivalen" bekannt sind und die eine ganz neue Ära des PvP-Kampfes in Atreia einläuten. In der ersten der beiden Arenen, der Arena der Disziplin, treten kampfwillige Daeva in Deathmatch-Kämpfen einer gegen einen an, während Daeva, die auf der Suche nach Ruhm sind, in offenen Runden Kämpfe im ganz großen Stil in der Arena der Vehemenz austragen können. Weitere Inhalte in 2.7 sind ein groß angelegter instanzierter Bosskampf für 48 Personen in Padmarashkas Höhle für all jene, die es nach epischen Bosskämpfen gelüstet sowie nagelneue Rüstungs- und Waffensets. Weitere Details finden Sie auf den Seiten Die Feuerprobe der Rivalensowie Rüstungen und Waffen der Feuerprobe der Rivalenim Aion-Game Guide.
Weitere Informationen über Aions Community-Events, die Reaktivierungswoche, das zweite Jubiläum und das Update 2.7 finden Interessierte auf www.aiononline.comÜber Ncsoft NCsoft mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea, ist der weltweit führende Publisher und Entwickler von Massively Multiplayer Online-Spielen (MMO), einschließlich der preisgekrönten Lizenzen Aion, Lineage, Guild Wars und City of Heroes. Das im August 2011 angekündigte Spiel WildStar(tm) ist das neueste MMO, welches intern von Carbine Studios entwickelt wird. NCsoft West ist ein Tochterunternehmen von NCsoft und verantwortet den Betrieb in Nordamerika, Europa, Südamerika und Australien/Neuseeland. Weitere Informationen unter www.ncsoft.com
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.