"Mega Garten Party"

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
Schakal
Colonel
Colonel

"Mega Garten Party"

Beitrag von Schakal »

So, jetzt ists mal bad wieder soweit, das unweit des Bodensees eine recht Große veranstaltung stattfindet, die sich allgemeiner beliebtheit erfreut.
Zum 25. Mal in folge findet das "Schlosssefest" nun statt, dass Jedes jahr von den Ortsansässigen Verein organisiert wird.

Aber was schreib ich soviel???
Seht selbst
http://www.schlossseefest.de
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

sieht gut aus. Wieviel koschtet des ?
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

killerkarotte hat geschrieben:sieht gut aus. Wieviel koschtet des ?
Wenn ichs wüst, ich komm ja immer kostenlos rein, aber so teuer ist es meines wissens nach nicht.
Auch die Essens und getränke preise sind meines wissens nach recht günstig, da ja alles ehrenamtlich von vereinen organisiert wird, und nur die Musiker bezahlt werden müssen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Was läuft denn da für Musik ?
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

killerkarotte hat geschrieben:Was läuft denn da für Musik ?
Du meinst was lief, den das diesjährige schlosseefest ist ja wieder rum.

Also freitags gibts zum einläuten erstmal nen musikverein oder sowas für die ältere bevölkerungsschicht. Später baut sich dann auf der hauptbühne eine band auf, dieses jahr die Gruppe "sisters in act" auf der bademeisterbühne liefen parrallel die bands DiZZY (Rock & Reggae & Funk) und die lennerockers.

Amsamstag gibts auch zuerst wieder ne kappelle oder sowas und dann kommen die "bonnies" die auf dem schlossseefest mitlerweile kultcharakter haben, und auf der bademeisterbühne wieder die lennerockers und die "slow horses"

Insgesamt ist eigentlich für jeden musikgeschmack was dabei, nur was nächstes jahr kommt kann ich noch nicht sagen, aber wie jedes jahr kommen sicher die "Bonnies" wider.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

So, und wieder isses soweit. Dieses Wochenende findet das Schlossseefest wieder Statt.
Wenn jemand hier aus der gegend ist lohnt sichs auf jedenfall mal vorbeizuschauen. Wenn nicht lässt sichs auch wunderbar zelten. (Z.B. auf ner Verkehrsinsel, hab heut morgen entdeckt das da nen super platz wär...)

Hier ma ne kleene karte von der gegend. Das Große gebäude direkt neben dem See iss meine schule, links davon ist der festplatz.
http://www.goyellow.de/map/88682-salem
Antworten