was haltet ihr vom *Hockenbleiben*. also ich nenne es ja lieber *eine Ehrenrunde drehen^^
musste die 8. Klasse wiederholen
ich finde ein KLasse zu widerholen kacke.
wie isses mit euch?
Musstet ihr ma eine Ehren Runde drehen oder wiederholt ihr zur Zeit?
Naja, ich glaub des lag wohl dadran, das ich meinem klassenlehrer wiedersprochen habe(diesem unfähigen idioten). Aber war zu der zeit auch ein bischen faul.
hab auch ne runde gedreht war eigentlich ganz lustig hab meine alte Lehrerin aus der 6ten bekommen die hätte dann beinahe die klasse gewechselt dank mir weil sie mich doch so mag
Tja, ich hab schon immer Probleme mit der Schule gehabt. Das lag nicht daran, dass ich nicht konnte. Ich war nur von anfang an recht bockig. Insgesamt habe ich 3 mal die Schule wechseln müssen, da es immer zu Problemen mit dem Leerkörper (absicht!) und Schülern kam. Tja, geschadet hat es nur meinem Lebenslauf. Der ist halt jetzt ne Seite länger. Sonst hatte das keine Auswirkungen auf mein bisheriges Leben.
Von daher kann es manchmal ganz gut sein, muss es aber nicht.
Ich musste keine Ehrenrunde drehen. In meiner Schule konnte man das allerdings auch nicht. (was nicht heißt das ich eigentlich eine hätte drehen müssen).
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.