SPIELEMAGAZIN Teamspeak Server
SPIELEMAGAZIN Teamspeak Server
Kennt ihr Teamspeak ? Bei TeamSpeak loggt man sich auf einem Server ein, der entweder öffentlich oder privat ist. Auf diesem Server gibt es verschiedene Channels, die sich mit Themen wie z.B. Internem, Diskussionen oder mit einzelnen Spielen beschÀftigen.
Und natĂŒrlich haben wir bei GRDB jetzt auch einen Teamspeak Server. Hier zunĂ€chst die Adresse des Servers:
188.40.127.137:8767
Das Passwort lautet: pillepalle
Hier jetzt wie das ganze richtig funzt:
1.) Ladet euch zunÀchst die Teamspeak Software herunter
2.) Dann klickt auf Connection -> Connect
3.) Dann folgendes eingeben:
Label: GRDB
Adress: 188.40.127.137:8767
Nickname: Euren Nickname bei GRDB
Und dann noch ein HĂ€kchen machen bei ANONYMOUS
AnschlieĂend auf "Connect" klicken und los gehts...
Und natĂŒrlich haben wir bei GRDB jetzt auch einen Teamspeak Server. Hier zunĂ€chst die Adresse des Servers:
188.40.127.137:8767
Das Passwort lautet: pillepalle
Hier jetzt wie das ganze richtig funzt:
1.) Ladet euch zunÀchst die Teamspeak Software herunter
2.) Dann klickt auf Connection -> Connect
3.) Dann folgendes eingeben:
Label: GRDB
Adress: 188.40.127.137:8767
Nickname: Euren Nickname bei GRDB
Und dann noch ein HĂ€kchen machen bei ANONYMOUS
AnschlieĂend auf "Connect" klicken und los gehts...
Hallo Leute.
Die Geschichte mit dem TS-Server nimmt ja kein Ende. ZunĂ€chst hatten wir einen, dann wieder keinen (danke non4m3) und wie lange wir den aktuellen haben, weiĂ auch keiner. Diese AbhĂ€ngigkeit stört mich, schlieĂlich wollen wir ja ernsthaft auftreten...
Daher kann ich euch die freudige Nachricht unterbreiten, dass wir in KĂŒrze, vielleicht noch diese Woche unseren eigenen, ganz eigenstĂ€ndigen Teamspeak-Server haben werden.
ZusĂ€tzlich werden wir wohl auch Clans und andere Seiten dahingehend unterstĂŒtzen, dass wir Ihnen Channels und ggf. auch eigene TS-Server zur VerfĂŒgung stellen.
Die Adressen werden noch im Laufe dieser Woche bekanntgegeben wenn alles glatt lÀuft. Was sagt ihr dazu ?
Die Geschichte mit dem TS-Server nimmt ja kein Ende. ZunĂ€chst hatten wir einen, dann wieder keinen (danke non4m3) und wie lange wir den aktuellen haben, weiĂ auch keiner. Diese AbhĂ€ngigkeit stört mich, schlieĂlich wollen wir ja ernsthaft auftreten...
Daher kann ich euch die freudige Nachricht unterbreiten, dass wir in KĂŒrze, vielleicht noch diese Woche unseren eigenen, ganz eigenstĂ€ndigen Teamspeak-Server haben werden.
ZusĂ€tzlich werden wir wohl auch Clans und andere Seiten dahingehend unterstĂŒtzen, dass wir Ihnen Channels und ggf. auch eigene TS-Server zur VerfĂŒgung stellen.
Die Adressen werden noch im Laufe dieser Woche bekanntgegeben wenn alles glatt lÀuft. Was sagt ihr dazu ?