Zum Kauf- und Leseverhalten...

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
Antworten
Captain
Major General
Major General

Zum Kauf- und Leseverhalten...

Beitrag von Captain »

Bei mir ist es meistens so: Ich kaufe immer eine handvoll Bücher, die liegen dann ne Weile rum bis ich sie endlich lese. Irgendwie ärgert mich das, aber andererseits hab ich auch recht wenig Zeit so viel zu lesen.

Zuletzt hab ich mir eine Harald Schmidt Biographie zugelegt, aber noch nicht gelesen.

Wie ist das bei euch ? Kauft ihr die Bücher und lest die dann gleich ? Und wie lange braucht ihr für ein Buch ? Wochen ? Monate ?
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Wieso sollte ich ein Buch kaufen, wenn ich es rumliegen lasse? - Das mache ich doch nur mit DVD's (Upps, naja kommt schon vor).

Nein, sicher bleibt ein Buch auch schon mal länger leigen als nötig, gelesen wird es aber fast immer.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

In der Regel Lese ichs gleich nachdem ich es gekauft habe.
Wie lang ich für ein Buch brauche ist natürlich Seitenzahl abhängig. Aber es gibt Zeiten da verschling ich meine Bücher regelrecht und hab sie in ein paar tagen durch. Und dann gibts wiederrum zeiten da les ich abends nur eins zwei seiten, und häng dann auch dementsprechend lang dran.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also bei mir kanns echt dauern. Lsutig, dass ihr da so anders organisiert seid...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Könnt dadran liegen dass ich selten bücher selbst kauf. Meistens vernicht ich den Bücherbestand meiner Eltern.
Antworten