meine heiligen browsergame accounts beurlauben und den WoW acc kündigen..man will ja net endlos geld bezahlen ^^
in der letzten minute noch ein internet cafe in der umgebung suchen
Der GEZ ne eMail schreiben das ich noch nie Gebühren gezahlt hab, der GEMA schreiben das sie mich jetzt nicht mehr MP3-Pirat nennen dürfen weil ich keine mehr runterladen kann und an die vielen Sexseiten posten wie leid es mir tut, das jetzt viele Leute arbeitslos werden. Dann wenn ich noch Zeit hab schau ich mal auf www.arbeitsamt.de, auf was ein arbeitsloser Webdesigner umschulen kann...
naaa da würde ich noch kurz meine e-mails lesen und dann ganz schnell zu GRDB gehen und mir noch mal die Seite anschauen, weil ich die Seite unheimlich geil finde...
ich würd schnell in jedem forum wo ich tätig bin einen abschiedsbrief schreibn. und dann würde ich trauern, weil ich dann nie wieder css im net spielen könnte.
wenn das internet abgeschaltet würde ? nun, vielleicht wäre es dann zeit dafür mit meinen GRDB Buddies ein KonkurrenzNetz aufzubauen. Besser schneller und nur für Gamer !
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.