Eine wahre Geschichte
Eine wahre Geschichte
Eine Bekannte von mir und ihr Sohn haben eine Gartenparty veranstaltet.
Alle durften mimachen die ein Zelt haben.Am ende waren es sieben(7) Kinder.
Sie machten eine Nachtwanderung im Wald.
Der Wald war durch eine geschlossen Schranke abegspert,sodaĂ kein Auto in den Wald kam.
Auf einmal kam ein Auto.
Es ist unnbekannt wie es in den abgesperten Bereichkam
Es fÀhrt auf dem Weg entlang.
Auf einmal fĂ€hrt es vom Weg ab ,Mitten in den Wald.(Zum flĂŒchten)
Dann kam auch noch ein Motorrad.
Es fÀhrt auch auf dem Weg entlang.
Es fĂ€hrt auch von dem Weg ab.(Zum flĂŒchten)
Sie beendeten die nach einer Zeit die Wanderung.(Nicht wegen dem Auto und dem Motorrad)
Am nÀchsten Morgen standt in der Zeitung
BankĂŒberfall
Was wĂŒrdet ihr am nĂ€chsten Tag tun?
Alle durften mimachen die ein Zelt haben.Am ende waren es sieben(7) Kinder.
Sie machten eine Nachtwanderung im Wald.
Der Wald war durch eine geschlossen Schranke abegspert,sodaĂ kein Auto in den Wald kam.
Auf einmal kam ein Auto.
Es ist unnbekannt wie es in den abgesperten Bereichkam
Es fÀhrt auf dem Weg entlang.
Auf einmal fĂ€hrt es vom Weg ab ,Mitten in den Wald.(Zum flĂŒchten)
Dann kam auch noch ein Motorrad.
Es fÀhrt auch auf dem Weg entlang.
Es fĂ€hrt auch von dem Weg ab.(Zum flĂŒchten)
Sie beendeten die nach einer Zeit die Wanderung.(Nicht wegen dem Auto und dem Motorrad)
Am nÀchsten Morgen standt in der Zeitung
BankĂŒberfall
Was wĂŒrdet ihr am nĂ€chsten Tag tun?
-
Neon Salmler
- Rookie

- BeitrÀge: 2
Es Stimmt
Ich wĂŒrde(wen ich eines oder beide Kennzeichen gesehen hab)zur der Polizei gehen und das melden!!!!!
Auserdem.Ich kenne Apfelhaus und wir sind Freunde mit Sternchen,sie ist wahr denn,ich vertraue ihm!!!!
Auserdem.Ich kenne Apfelhaus und wir sind Freunde mit Sternchen,sie ist wahr denn,ich vertraue ihm!!!!
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1877
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- BeitrÀge: 13662
Ich stelle mir natĂŒrlich vorher die Frage: Wenn ein Auto oder Motorrad in den Wald fĂ€hrt, kann man wirklich daraus schlieĂen das es flĂŒchtet?
Viel verdÀchtiger finde ich: Was machen 7 Kinder, anscheinend alleine, im Wald?
Da die Eltern die Kinder allein in den Wald lieĂen wĂŒrde ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Verletzung der Aufsichtspflicht machen
Viel verdÀchtiger finde ich: Was machen 7 Kinder, anscheinend alleine, im Wald?
Da die Eltern die Kinder allein in den Wald lieĂen wĂŒrde ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Verletzung der Aufsichtspflicht machen
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Soll man das so verstehen, dass du Vorurteile gegenĂŒber nĂ€chtlichen Spazierfahrten hast? 
Was wĂŒrde passieren wenn die nun unschuldig sind? Dann hast du unbescholtene BĂŒrger angeschwĂ€rzt. Das ist keine gute Idee. Wenn sie auch noch âEhrbare MĂ€nnerâ sind könnte es weitreichende Konsequenzen haben. Du verstehst?
Was wĂŒrde passieren wenn die nun unschuldig sind? Dann hast du unbescholtene BĂŒrger angeschwĂ€rzt. Das ist keine gute Idee. Wenn sie auch noch âEhrbare MĂ€nnerâ sind könnte es weitreichende Konsequenzen haben. Du verstehst?
-
Gast
Zu Sids Bedenken: Hab ich das recht verstanden? Die Bekannte und ihr Sohn haben die Party veranstaltet? War denn die Bekannte (scheint ja dann etwas Àlter zu sein) zumindest bei der Nachtwanderung dabei?
Allgemein: Nun, das zu melden hat wohl wenig Sinn bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den AusflĂŒglern tatsĂ€chlich um die BankrĂ€uber handelte ist doch recht gering. Aber das zu melden ist sicherlich auch kein Fehler. Wer mitten in der Nacht in einem Wald vom Weg abkommt darf sich nicht wundern, wenn andere das seltsam finden
Allgemein: Nun, das zu melden hat wohl wenig Sinn bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den AusflĂŒglern tatsĂ€chlich um die BankrĂ€uber handelte ist doch recht gering. Aber das zu melden ist sicherlich auch kein Fehler. Wer mitten in der Nacht in einem Wald vom Weg abkommt darf sich nicht wundern, wenn andere das seltsam finden
- Rechtsteufel
- Brigadier General

@KK Soweit ich die Geschichte verstanden habe, wurde die Party durch die Bekannte veranstaltet â...Bekannte von mir und ihr Sohn haben eine Gartenparty veranstaltet...â
Weiter ist zu lesen: â...waren es sieben(7) Kinder. Sie machten eine Nachtwanderung im Wald...â
Das steht, dass die Kinder im Wald waren. Von einem Erziehungsberechtigen oder dessen Vertreter ist nicht die Rede. Meine Schlussfolgerung: die Kinder sind alleine.
Allgemein: Das sind Vorurteile. Du willst allen ernstes jemanden anzeigen nur weil er Nachts unterwegs ist? Angenommen es waren Touristen die sich nur verfahren haben. Soll man dadurch seine Gastfreundschaft (siehe âZu Gast bei Freundenâ) zeigen indem man die armen Kreaturen anzeigt? Immerhin riskiert man, dass derjenige u.a. durch diese Aussage ins GefĂ€ngnis kommt (wenn er viel Pech und zufĂ€llig paar Geldscheine hat die mit den gestohlenen ĂŒbereinstimmen). So ein Verhalten fördert das gegenseitige anschwĂ€rzen. Das wĂŒrde in der Praxis so aussehen, dass jemand nur weil er sich âunĂŒblichâ VerhĂ€lt (ohne jemanden dabei zu schaden) von irgendwelchen Leuten angezeigt wird.
Sind wir denn so intolerant?
Weiter ist zu lesen: â...waren es sieben(7) Kinder. Sie machten eine Nachtwanderung im Wald...â
Das steht, dass die Kinder im Wald waren. Von einem Erziehungsberechtigen oder dessen Vertreter ist nicht die Rede. Meine Schlussfolgerung: die Kinder sind alleine.
Allgemein: Das sind Vorurteile. Du willst allen ernstes jemanden anzeigen nur weil er Nachts unterwegs ist? Angenommen es waren Touristen die sich nur verfahren haben. Soll man dadurch seine Gastfreundschaft (siehe âZu Gast bei Freundenâ) zeigen indem man die armen Kreaturen anzeigt? Immerhin riskiert man, dass derjenige u.a. durch diese Aussage ins GefĂ€ngnis kommt (wenn er viel Pech und zufĂ€llig paar Geldscheine hat die mit den gestohlenen ĂŒbereinstimmen). So ein Verhalten fördert das gegenseitige anschwĂ€rzen. Das wĂŒrde in der Praxis so aussehen, dass jemand nur weil er sich âunĂŒblichâ VerhĂ€lt (ohne jemanden dabei zu schaden) von irgendwelchen Leuten angezeigt wird.
Sind wir denn so intolerant?
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

@Sid: Die Rede war ja nur davon mal dass zu melden.
Und auĂerdem wenn das mein Wald gewesen wĂ€re hĂ€tte ich die auch ohne den BankĂŒberfall angezeigt.
Mitten in der Nacht durch den Wald rasen und den Jungwuchs kaputt machen oder wie? Nene du, nicht mit mir. Jeder Waldbesitzer und JÀger hÀtte das zur Anzeige gebracht, zudem es ja auch verboten ist.
Und auĂerdem wenn das mein Wald gewesen wĂ€re hĂ€tte ich die auch ohne den BankĂŒberfall angezeigt.
Mitten in der Nacht durch den Wald rasen und den Jungwuchs kaputt machen oder wie? Nene du, nicht mit mir. Jeder Waldbesitzer und JÀger hÀtte das zur Anzeige gebracht, zudem es ja auch verboten ist.
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- Rechtsteufel
- Brigadier General