Was soll ich jetzt tun Dr. Kracher?
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Was kann man da falsch verstehen? Das ist eine der sichersten Methoden sich umzubringen kommt gleich nach einem Schuß in den großen Zeh.Phucked hat geschrieben:.. versteh nur ich das falsch ..? sich "hinter" ne bahn schmeissen?!Dr.dRaKe hat geschrieben:wenn das nicht hilft schmeiß dich hinter ne Bahn oder so !
Das will ich jetzt aber auch genauer wissen! Erzähl mal!!gundalf hat geschrieben:ja sowas kann echt übel enden.... ich spreche da aus erfahrung
ja meine tante dritten grades hat so ihr kind zur welt gebracht... und ich dachte schon ich hätte ne dicke backe gehabt als ich die weissheitszähne rausbekommen habe.. aber das toppt wirklich alles... die kam kaum noch durhc ne tür durch
außerdem is das problem ja auch das man am schluss kaum noch atmen trinken und essen kann weil das kind einem alles versperrt... und da die nabelschnur dann ja auch durch luftröhre muss wirds gleich doppelt schwer..... ma abgesehen davon das sich der mund ja bei der geburt auch nicht beliebig weit ausdehenen kann...sie hat ihr kind dann also schließlich per wangenschnitt zur welt gebracht... und die narbe sieht echt übel aus!!!
also ich kann da echt nur jeden warnen.. niemals fremde leute küssen!!!!
außerdem is das problem ja auch das man am schluss kaum noch atmen trinken und essen kann weil das kind einem alles versperrt... und da die nabelschnur dann ja auch durch luftröhre muss wirds gleich doppelt schwer..... ma abgesehen davon das sich der mund ja bei der geburt auch nicht beliebig weit ausdehenen kann...sie hat ihr kind dann also schließlich per wangenschnitt zur welt gebracht... und die narbe sieht echt übel aus!!!
also ich kann da echt nur jeden warnen.. niemals fremde leute küssen!!!!