1und1: Unzuverlässig ?
1und1: Unzuverlässig ?
Ja verdammt nochmal. Ein sch*** Verein. Ich habe immer noch kein Internet. Und wollt ihr wissen wieso? Wenn nicht is auch egal, ich erzähls einfach.
Vor 3 Wochen habe ich auf ihrer Homepage einen Umzug gemeldet. Adresse, Telefonnummer und Sonstiges umgetragen. Es stand auf der Page: [Zitat Anfang]Sie müssen sich um nichts kümmern! Wir erledigen alles für sie. Abmeldung ihres Anschlusses und Anmeldung des neuen Anschlusses.[Zitat Ende]
Ich habe gewartet... Gewartet... Und was noch? Gewartet natürlich... Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dort angerufen und gefragt wieso durch mein behindertes Kabel kein DSL fließt. Der Anruf dauerte 15 Minuten. Nach 6 Minuten Benjamin Blümchen Mucke kam einer ans Telefon. Bla bla bla bla bla... Ja ich weiß auch nicht. Ich verbinde sie mal mit dem Leitungsmanagement. Okay habe ich dann gedacht, was solls, is ja ne 0800 Nummer. Nach weiteren 7 Minuten kam einer ran. Er sagte: Bla bla bla bla bla... Ja das mit dem Umzug ist ja eine kompliziertere Sache. Das ist ja gar nicht so einfach, dann müssen die Leitungen geprüft werden und dann fällt eine Ummeldegebühr an.
Toll das das auf der Page steht... Naja, aber egal. Er sagte mit dann, dass das ja jetzt in die Wege geleitet wird. (Vorher hat sich kein Schwein drum gekümmert) Und dann sagt der Freak hinterm Telefon auch noch, dass ja jetzt erstmal Feiertage sind und vor Anfang Januar wird das nix. Aber Abbuchen vom Konto meiner Mutter, dass können sie fleißig...
Also Leute, auch wenns billiger ist als bei anderen Anbietern, bleibt bei seriöseren wie T-Online oder AOL.
Man sieht sich Anfang Januar... Gruß Rico
Vor 3 Wochen habe ich auf ihrer Homepage einen Umzug gemeldet. Adresse, Telefonnummer und Sonstiges umgetragen. Es stand auf der Page: [Zitat Anfang]Sie müssen sich um nichts kümmern! Wir erledigen alles für sie. Abmeldung ihres Anschlusses und Anmeldung des neuen Anschlusses.[Zitat Ende]
Ich habe gewartet... Gewartet... Und was noch? Gewartet natürlich... Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dort angerufen und gefragt wieso durch mein behindertes Kabel kein DSL fließt. Der Anruf dauerte 15 Minuten. Nach 6 Minuten Benjamin Blümchen Mucke kam einer ans Telefon. Bla bla bla bla bla... Ja ich weiß auch nicht. Ich verbinde sie mal mit dem Leitungsmanagement. Okay habe ich dann gedacht, was solls, is ja ne 0800 Nummer. Nach weiteren 7 Minuten kam einer ran. Er sagte: Bla bla bla bla bla... Ja das mit dem Umzug ist ja eine kompliziertere Sache. Das ist ja gar nicht so einfach, dann müssen die Leitungen geprüft werden und dann fällt eine Ummeldegebühr an.
Toll das das auf der Page steht... Naja, aber egal. Er sagte mit dann, dass das ja jetzt in die Wege geleitet wird. (Vorher hat sich kein Schwein drum gekümmert) Und dann sagt der Freak hinterm Telefon auch noch, dass ja jetzt erstmal Feiertage sind und vor Anfang Januar wird das nix. Aber Abbuchen vom Konto meiner Mutter, dass können sie fleißig...
Also Leute, auch wenns billiger ist als bei anderen Anbietern, bleibt bei seriöseren wie T-Online oder AOL.
Man sieht sich Anfang Januar... Gruß Rico
Servicewüste Deutschland...
Wir hatten mit unserem Anbieter Strato auch schon einige probleme...
Einfach zugangsdaten geändert ohne uns bescheid zu geben. Folge: Kein internet
Mal für nen paar tage die leitung deaktiviert. Grund:"Wartungsarbeiten" Folge: Kein internet...
Und jedesmal war der service für den Arsch
Wir hatten mit unserem Anbieter Strato auch schon einige probleme...
Einfach zugangsdaten geändert ohne uns bescheid zu geben. Folge: Kein internet
Mal für nen paar tage die leitung deaktiviert. Grund:"Wartungsarbeiten" Folge: Kein internet...
Und jedesmal war der service für den Arsch
Hmm, also ich bin ja auch Kunde bei 1und1 und hatte zumindest BISHER keine solchen Probleme. Ich hatte dafür ähnliche Probleme bei den Anbietern woher ich kam, nämlich von AOL (schlecht, sagten zunächst sie könnten alles für mich machen, dann doch wieder nicht. Rechnung wurde rigoros von mir abgelehnt) und Tiscali (pünktlich gekündigt, einseitige Vertragsverlängerung während ich im Urlaub war. Selten sowas unseriöses erlebt!).
Ich denke mal, dass da jeder seine Geschichte erzählen kann. Mit 1und1 jedenfalls bin ich wie gesagt recht zufrieden.
Ich denke mal, dass da jeder seine Geschichte erzählen kann. Mit 1und1 jedenfalls bin ich wie gesagt recht zufrieden.
Irgendwie isses doch aber Panne, dass man sich als Kunde nur schwer wehren kann. atx beispielsweise hat jetzt den Ärger, der ja nicht ersetzt wird. Besonders das find ich immer shitty, weil doch ZEIT so wichtig ist (besonders wenn man keine hat) und statt sich mit denen rumzuärgern könnte man sovieles andere machen.
Allein mein Internet-provider-Wechsel geht bei mir sicherlich als eines der beschweuersten Ereignisse 2006 in die Geschichte ein. Sowas hab ich noch nie erlebt...
Allein mein Internet-provider-Wechsel geht bei mir sicherlich als eines der beschweuersten Ereignisse 2006 in die Geschichte ein. Sowas hab ich noch nie erlebt...
-
Gast
Hi, ich muss mich mal wieder zu Wort melden. Da kann eine Beschwerde auch nicht weit sein^^ Also es geht darum....
Meine Mutter ruft gestern bei diesem nicht nennenswerten Internetanbieter an und fragt, wann denn unser Internet endlich freigeschaltet wird.
Dazu muss man wissen, dass auf dem ersten Brief ausdrücklich stand, dass sie sofort eine schriftliche Banachrichtigung senden, wann der entgültige Schaltungstermin ist.
Dann sagt die Frau am Apperat: "Der ist schon seit 2.1.2006 freigeschaltet."
Hab natürlich sofort geguckt, ob DSL aufer Leitung ist. .................. nööö
Heute kommt nen Bekannter und guckt sich das an, aber bei diesem Internetanbieter würde ich eine absichtliche Störung unserer Leitung nicht ausschließen
Weitere Infos folgen natürlich
Meine Mutter ruft gestern bei diesem nicht nennenswerten Internetanbieter an und fragt, wann denn unser Internet endlich freigeschaltet wird.
Dazu muss man wissen, dass auf dem ersten Brief ausdrücklich stand, dass sie sofort eine schriftliche Banachrichtigung senden, wann der entgültige Schaltungstermin ist.
Dann sagt die Frau am Apperat: "Der ist schon seit 2.1.2006 freigeschaltet."
Hab natürlich sofort geguckt, ob DSL aufer Leitung ist. .................. nööö
Heute kommt nen Bekannter und guckt sich das an, aber bei diesem Internetanbieter würde ich eine absichtliche Störung unserer Leitung nicht ausschließen
Weitere Infos folgen natürlich
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Beiträge: 13662
- Registriert: So 05 Nov, 2006 16:01
Hmm...ich hab da so schlechte Erfahrungen mit den T-Com Konkurrenten machen müssen. War bisher bei Arcor und Alice DSL. Also Arcor war ja ok aber Alice: keine Woche verging ohne Telefon oder Internet Ausfall, Verbindungsprobleme schlechter Ping usw. Jetzt bin ich wieder zurück bei der guten alten T-Com
Na ja und vom Preis her sind die neuen Home Pakete günstiger als bei Alice. Man bekommt für den Preis eines Alice DSL 2000 Anschlusses bei der T-Com einen 16 000 Anschluss (und einen ordentlichen Ping
).
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

- Beiträge: 1388
- Registriert: Sa 29 Okt, 2005 14:21
-
Gast

