Weihnachtsgeschenke
-
Gast
Weihnachtsgeschenke
Hi,
ich habe schon alle Geschenke rechtzeitig bestellt und eingekauft. Somit muss ich dieses Jahr nicht mehr in der letzten Minute loslaufen. Und wie sieht es da bei euch aus?
ich habe schon alle Geschenke rechtzeitig bestellt und eingekauft. Somit muss ich dieses Jahr nicht mehr in der letzten Minute loslaufen. Und wie sieht es da bei euch aus?
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1877
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

- BeitrÀge: 1388
richtig ich geh denk ich mal auch am 23. los wie nick das schon sagte, is einfach am kingsten, oder ich machs so wie das der hellsing schon sos chön geschildert hat, is auch einfach das praktishcte, man drĂŒckt seiner schwester geld inner han dund sacht geh mal los 
Na ja, ich bin ja nÀchste woche aufm lehrgang bei hamburg, vielleicht ergibt es sich doch mal in die stadt da zu kommen und wegen der weihnachtsgeschenke zu gucken, aberich hab echt noch keinenn plan was ich sos chenken soll!
Na ja, ich bin ja nÀchste woche aufm lehrgang bei hamburg, vielleicht ergibt es sich doch mal in die stadt da zu kommen und wegen der weihnachtsgeschenke zu gucken, aberich hab echt noch keinenn plan was ich sos chenken soll!