Ich hab eine Riesenidee. Weil in den anderen Foren im WWW ja ohnehin jeder einen Thread aufmacht nur weil ihm sein hintern juckt, machen wir das jetzt auch. Dieser sensationelle Thread gibt euch die Chance übetr wirklich alles zu schwafeln was euch so einfällt. Los gehts !
Was mich an der Diskussion über die Benzinpreise wundert ist die Art wie sich die Leute schon damit abgefunden haben. Früher, zu DM Zeiten hat der Sprit noch etwas unter 2 DM gekostet. Damals gabs mal nen Vorstoß der Ölgesellschaften den Preis über 2,00 DM zu heben und der Aufschrei war enorm !!!
Damage-Inc. hat geschrieben:tank vom mopped is nur 5,2l groß..da is mir das ziemlich egal..tank sowieso immer v power..das alla teuerste..aber aufn preis achtich nie..
hehe, so muss das sein.
Also ich beschäftige mich mal überhaupt nicht mit den Benzinpreisen, aber das liegt nur daran das ich noch kein Auto oder Motorrad fahre.
Also mein Lieblingsauto ist der "67. Ford Mustang Shelby..." ("Gone in sixty seconds" läßt grüßen) Den kann ich mir aber wohl schlecht kaufen
Welches Auto ich mir sonst kaufen würde weiß ich noch nicht aber Motorrad wäre, wenn ich die Kohle dafür habe/hätte, eine "Kawasaki Ninja 650" (in schwarz)
Die Ducati sieht echt fett aus, leider hab ich kein Motorad Führerschein. Würde aber gern mal selber fahren.
Die BenzinPreise sind echt extrem. Muss gerade wieder tanken und habs voll verpasst, dass die Tage Benzin mal wieder etwas biller war. Könnte mich voll aufregen
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.