Da ich jetzt nicht für jedes Album einen eigenen Thread verfassen wollte -was die Übersicht doch etwas in Mitleidenschaft ziehen würde- werde ich ein Sammelbecken eröffnen. Das Prinzip ist relativ simpel: Hier könnt ihr eure Vorfreude mit der Forengemeinde teilen. Postet hier all die Alben, auf die ihr euch ganz besonders freut...die es allerdings noch nicht zu kaufen gibt. Oder vielleicht erfreut euch eine kommende Veröffentlichung auch gar nicht. Beides kann hier seinen Platz finden.
Vielleicht schreibt ihr auch noch eins bis zwei Sätze zusammen, damit das hier nicht auch zu einem +1-Thread wird.
Und ich fange einfach mal an:
How To Dress Well - Total Loss [VÖ: 17. September 2012]
Nach dem epochalen "Love Remains" meldet sich Tom Krell mit einem neuen Shoegaze-Pop-artigen Werk zurück, wovon man schwer ausgehen kann, dass es in die selbe Richtig laufen wird. Deswegen: Vorfreufe und voller Hoffnung mir mit diesem Sound dann den Herbstwind durch die Haare fegen zu lassen! *hurhurhur* x)
Nachtmystium - Silencing Machine [VÖ: 27. Juli 2012]
Naja, so wirklich warm wurde ich mit dieser Band noch nie. Vielleicht, weil ich mit ihrer Entwicklung innerhalb ihrer Alben-Konzepte nicht so wirklich etwas anfangen konnte, selbst wenn einige Elemente in ihrem Songwriting durchaus interessant gewesen sind. Womöglich werde ich es mir mal anhören. Ob es dann in mein Regal wandern wird, ist dann natürlich eine andere Frage.
In diesem Sinne: Was steht bei euch auf dem Programm?!