Neuen Gamer PC ?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Neuen Gamer PC ?

Beitrag von Mr.Gulasch »

Hi,

und zwar wollte ich mir mal wieder einen PC kaufen, da ich nur ein Notebook habe und nur Xbox zocke. Könnt ihr mir einen billigen PC empfehlen, der die neueren Spiele wie: Call of Duty MW3, BF3 etc. abspielen kann ?
Habe mal auf die schnelle einen ausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-BUL ... 3a734c3475

Ich habe nicht arg viel Erfahrung mit Gamer PC's da ich eher der Konsolen Spieler bin.

Danke im Voraus,
Andre
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Das Teil sieht soweit nicht mal so verkehrt aus, die Grafikkarte ist aber nicht sonderlich gut, da würde ich dann schon mal gucken, ob du da was anderes findest.

Wie sieht das bei dir denn mit den "handwerklichen" Fähigkeiten aus? Weißt du, wie man nen Rechner zusammenbaut und so?
Dann kannst du nämlich meistens noch gut was sparen und kaufst dann einfach die Einzelteile und baust den selber zusammen.

Und wieviel möchtest du maximal ausgeben? Dann könnte man auch mal bei anderen Seiten danach gucken (z.B. Alternate)
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

Also,
Ich weiß wie man einen PC zusammen baut :)
Ich möchte ca. 400 € ausgeben, ist vielleicht zu wenig :S

@taker:
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Hab jetzt mal bisschen was rumgeguckt und die Konfiguration mal zusammengestellt:

CPU: AMD FX-4100 (4x3600MHz)
Mainboard: Asrock 960GM/U3S3 FX
HDD: Western Digital WD10EARS 1 TB
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Netzteil: SilverStone Strider Essential 500W
Laufwerk: LiteOn iHAS122
Gehäuse: Rasurbo SC-08

Da fehlt jetzt noch die Grafikkarte und ich bin schon bei 410€, also mit den 400€ könnte etwas knapp werden, weiß aber auch nicht, was es im Moment so für Komplettrechner gibt, die in dem Preisrahmen sind.
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »