Neuen Gamer PC ?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Neuen Gamer PC ?

Beitrag von Mr.Gulasch »

Hi,

und zwar wollte ich mir mal wieder einen PC kaufen, da ich nur ein Notebook habe und nur Xbox zocke. Könnt ihr mir einen billigen PC empfehlen, der die neueren Spiele wie: Call of Duty MW3, BF3 etc. abspielen kann ?
Habe mal auf die schnelle einen ausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-BUL ... 3a734c3475

Ich habe nicht arg viel Erfahrung mit Gamer PC's da ich eher der Konsolen Spieler bin.

Danke im Voraus,
Andre
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Das Teil sieht soweit nicht mal so verkehrt aus, die Grafikkarte ist aber nicht sonderlich gut, da würde ich dann schon mal gucken, ob du da was anderes findest.

Wie sieht das bei dir denn mit den "handwerklichen" Fähigkeiten aus? Weißt du, wie man nen Rechner zusammenbaut und so?
Dann kannst du nämlich meistens noch gut was sparen und kaufst dann einfach die Einzelteile und baust den selber zusammen.

Und wieviel möchtest du maximal ausgeben? Dann könnte man auch mal bei anderen Seiten danach gucken (z.B. Alternate)
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

Also,
Ich weiß wie man einen PC zusammen baut :)
Ich möchte ca. 400 € ausgeben, ist vielleicht zu wenig :S

@taker:
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Hab jetzt mal bisschen was rumgeguckt und die Konfiguration mal zusammengestellt:

CPU: AMD FX-4100 (4x3600MHz)
Mainboard: Asrock 960GM/U3S3 FX
HDD: Western Digital WD10EARS 1 TB
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Netzteil: SilverStone Strider Essential 500W
Laufwerk: LiteOn iHAS122
Gehäuse: Rasurbo SC-08

Da fehlt jetzt noch die Grafikkarte und ich bin schon bei 410€, also mit den 400€ könnte etwas knapp werden, weiß aber auch nicht, was es im Moment so für Komplettrechner gibt, die in dem Preisrahmen sind.
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

@taker: Danke :) Mal schauen vllt. wirds was
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Wie gesagt, musst dann aber noch ne Grafikkarte dazurechnen. und wenn du BF3 zocken willst, musst du bestimmt nochmal 100 - 150€ draufrechnen.
Bastion
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bastion »

Hi

hier evtl auch ne Anregung um wenigstens auf 1680 mal 1050 Battlefield 3 zu spielen.

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-239567

Bei dem anderen PC bei Ebay musst du noch Win 7 dazurechnen, das gibts dort bloß in der Testversion. Also wären das dann fast 470 Euro.

Den zusammgenstellten PC der im Link zu finden ist kannste bei Hardwareversand.de bestellen da kostet das 550€ und für das Zusammenbauen bezahlste noch 20 € und du hast nen vernünftigen PC für das Geld.

Evtl hat ja noch einer ne Idee

Edit: Viel billiger wirds eben nicht, wenn du BF 3 spielen willst und nur ansatzweise etwas weiter denken willst. Evtl erstmal sparen und dann den Spaß nochmal angehen?

Edith 2: Was ist denn so deine Schmerzgrenze? Wie siehts aus mit Bildschirm. Weil du gesagt hast du zockst nur xbox und Notebook. Schließt du das an den Fernseher an? Hat der Full HD? Fragen über Fragen :D. Evtl kannst du uns ja noch bisschen was dazu erklären :thumbsup:
Zuletzt geändert von Bastion am Mo 21 Mai, 2012 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten