Das neue Forendesign - eure Meinung, Feedback, Fehler!?
Das neue Forendesign - eure Meinung, Feedback, Fehler!?
Hallo zusammen,
wie ihr gesehen habt, haben wir nun auch das Foren im Look der restlichen Seiten realisiert. Somit sind alle Menüs in beiden Bereichen enthalten und die "Insellösung", die wir bisher hatten gehört der Vergangenheit an.
Eine Bitte an euch:
Bitte prüft das neue Layout und meldet mir hier insbesondere Fehler, die euch auffallen. Zum Beispiel Schriftfarben die nicht stimmen, Anzeigefehler in eurem Browser, etc.
Am besten bitte mit Screenshots!
Danke und viele Grüße
Alex
wie ihr gesehen habt, haben wir nun auch das Foren im Look der restlichen Seiten realisiert. Somit sind alle Menüs in beiden Bereichen enthalten und die "Insellösung", die wir bisher hatten gehört der Vergangenheit an.
Eine Bitte an euch:
Bitte prüft das neue Layout und meldet mir hier insbesondere Fehler, die euch auffallen. Zum Beispiel Schriftfarben die nicht stimmen, Anzeigefehler in eurem Browser, etc.
Am besten bitte mit Screenshots!
Danke und viele Grüße
Alex
[quote='Uhltak','index.php?page=Thread&postID=160461#post160461']Bug:
Scroll-Leiste zu kurz.
Kann kaum Beiträge lesen.[/quote]
Sorry, das versteh ich nicht. Könntest du einen Screenshot des gesamten Bildschirms posten und zudem noch die Info welchen Browser du verwendest? Beim FF 3.6.1.2 tuts bei mir ...
Scroll-Leiste zu kurz.
Kann kaum Beiträge lesen.[/quote]
Sorry, das versteh ich nicht. Könntest du einen Screenshot des gesamten Bildschirms posten und zudem noch die Info welchen Browser du verwendest? Beim FF 3.6.1.2 tuts bei mir ...
Was mir heute noch aufgefallen ist:
Oben in der Leiste bei "Prämien" steht bei mir Pr?mien.
da dann vllt nicht direkt mit dem Umlaut arbeiten sondern mit
Oben in der Leiste bei "Prämien" steht bei mir Pr?mien.
da dann vllt nicht direkt mit dem Umlaut arbeiten sondern mit
Code: Alles auswählen
ä