Hihi, ich habe eine MarktlĂŒcke entdeckt: Der MHM-o-Mat als App fĂŒr alle Smartphones. Findet sicherlich reiĂenden Absatz.
In der Pro-Version kann das App dann auch noch Sprache erkennen und baut bei Bedarf an der richtigen Stelle ein "Ich liebe Dich auch, Schatz. Ja ganz ehrlich!" vollautomatisiert ins "GesprÀch" ein. Wenn ich nur programmieren könnte...
Na, da hab ich aber GlĂŒck gehabt. Es dĂŒrfte wohl mittlerweile bekannt sein, daĂ mein "Haupt"-Hobby die FledermĂ€use sind.
Hier kann man mich in Tarnkleidung sehen bevor ich mich an die scheuen Tiere anpirsche:
Hm, leider habe ich damit nicht immer den gewĂŒnschten Erfolg.
Was den Erfolg betrifft, so hat mein Frauchen mit ihrem KostĂŒm weit mehr davon.
Woran das nur liegt?
[quote='werner48','index.php?page=Thread&postID=158350#post158350']Hier kann man mich in Tarnkleidung sehen bevor ich mich an die scheuen Tiere anpirsche:[/quote]
Ja, genau so habe ich mir deine Kleidung vorgestellt
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.