W3C - So gut wie Valide - Hilfe!!!

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

W3C - So gut wie Valide - Hilfe!!!

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich hab mir vorgenommen das unglaubliche zu schaffen: Eine Seite die wirklich valide ist. Jedenfalls nach W3C Standarts. Ich habe es geschafft die Fehler von ursprünglich 53 auf 3 zu reduzieren. Die Seite arbeitet auf Wordpress Basis.

Folgende 3 Fehler kann ich nicht ausmerzen:

Line 489, Column 5: end tag for element "ul" which is not open
[/color]
Line 494, Column 7: end tag for "div" omitted, but OMITTAG NO was specified
[/color]
Line 489, Column 5: Opening and ending tag mismatch: div line 355 and ul
[/color]

Ich hab mir das nochmal angeschaut, aber ich finde nichts. Immer wenn ich ein oder im Footer).

Mir ist klar, dass 3 Fehler immer noch ein gutes Ergebnis ist. Aber jetzt wo ich so viele Fehler gekillt habe, stören mich die letzten drei. Insbesondere kapiere ich die Numerierung nicht. Die anderen Fehler habe ich so flott gefunden, weil der Ausschnit aus dem Quellcode eindeutig war. Wer hat einen Tipp?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Weiß das keiner? Also wirklich, Leute! Ihr hattet einfach alle kein Bock mir zu helfen, wa? ;)

Im Footer war ein Element geschlossen ohne vorher irgendwo geöffnet worden zu sein. Das wurde durch ein ersetzt. Alle drei Fehler mit einem Schlag beseitigt. Endlich der lang ersehnte Text: "This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!". So einfach ist das.

Was sagt ihr jetzt? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Elegant gelöst. Respekt!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Daumen hoch. Weiter so ;)
Antworten