Michael Jackson ist tot

Diskutiere über die neuste Musik, Soundtracks und Musik-Videos.
Antworten
Gast

Michael Jackson ist tot

Beitrag von Gast »

Michael jackson soll tot sein laut Medienberichten von www.tmz.com

was sagt ihr dazu?
Captain
Major General
Major General

Re: Michael Jackson ist tot

Beitrag von Captain »

Tja, also was soll man sagen.

MUSIKALISCH war er sicherlich eine der genialsten Personen im Musikbusiness und hat mit seinen Lieder und seiner Performance über 2 Jahrzehnte den Pop bestimmt. Den Titel "King of Pop" nimmt er zurecht mit ins Grab.

PERSÖNLICH hab ich ihn ja nicht gekannt, aber er war immer einer der Stars, die ich mit einer gewissen Traurigkeit beobachtet habe. Seine zahlreichen Operationen waren in meinen Augen schon lange zuviel, einige Klagen wegen Kindesmissbrauchs kamen hinzu. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn irgendwie konnte ich mir das nie so recht vorstellen. Sollte es stimmen wäre es eine Schade.

Ich fand, dass er nie so recht von der Welt verstanden wurde, ein Sonderling mit herausragenden Fähigkeiten, aber eben doch sehr "anders". Etwas mehr "Normalität" hätte ihn vermutlich länger leben lassen, jetzt ist er unsterblich.

Bin gespannt, was da bei der Obduktion herauskommt...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

"Unsterblich" oder "King of Pop" ist er für mich erst, wenn seine Songs in Konzertsälen zu hören sind - wie z.B. heute schon Beatles-Melodien zum Repertoire von Bigbands und klassischen Orchestern gehören.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mich der Meinung von Werner nur anschliessen.
georg
Corporal
Corporal

Beitrag von georg »

:cry: schluchtz...ich fand ihn einfach nur...wein...super maga klasse...
...aber eigentlich war es führ ihn doch gut... :cry: ...lange hätte er sich sowieso nicht mehr halten können.
Antworten