Eurovision Song Contest 2009
- AngelOfDeath
- Captain

Eurovision Song Contest 2009
NAchdem der EVSC vorbei ist, würde ich gerne mal eure Meinung hören:
ist diese schlechte platzierung für Deutschland gerechtfertigt, findet ihr Alexander Rybak hat den Sieg wirklich verdient und wer waren eure Favoriten?
Ich finde das Alexander Rybak den Seieg verdient hat. Ich finde den song einfach mal geil und er hats auch drauf.
Die Platzierung für deutschland finde ich so lala, nen bisschen besser häte es schon sein sollen, aber ich hatte schon erwartet, dass es nicht so gut wird.
Man sollte da mal was wirklich "deutsches" hinschicken und nicht nen Ami zusammen mit nem deutschen Produzenten(U.a. "Du hast den schönsten Arsch der Welt"). Und dann der Auftritt: viel zu viel auf show gemacht und Dita van Teese: wer ist sie und was macht sie bei einem auftritt für deutschland?
hier nochmal die videos von Deutschland und Norwegen:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
ist diese schlechte platzierung für Deutschland gerechtfertigt, findet ihr Alexander Rybak hat den Sieg wirklich verdient und wer waren eure Favoriten?
Ich finde das Alexander Rybak den Seieg verdient hat. Ich finde den song einfach mal geil und er hats auch drauf.
Die Platzierung für deutschland finde ich so lala, nen bisschen besser häte es schon sein sollen, aber ich hatte schon erwartet, dass es nicht so gut wird.
Man sollte da mal was wirklich "deutsches" hinschicken und nicht nen Ami zusammen mit nem deutschen Produzenten(U.a. "Du hast den schönsten Arsch der Welt"). Und dann der Auftritt: viel zu viel auf show gemacht und Dita van Teese: wer ist sie und was macht sie bei einem auftritt für deutschland?
hier nochmal die videos von Deutschland und Norwegen:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Re: Eurovision Song Contest 2009
Ich bin schon mal froh dass es nicht lief wie die letzten Jahre: die überaus deutliche "Nachbarschaftshilfe" der östlichen Europäer. Ansonsten find´ ich den Siegertitel richtig gut.
Die Masse des Dargebotenen fand ich aber schlicht und ergreifend unerträglich und habe mein Frauchen allein vor dem TV sitzen lassen - die Akkustik allein langte mir! Melodisch ist was anderes; die meisten Titel werden schnell in der Versenkung verschwinden.
Die Masse des Dargebotenen fand ich aber schlicht und ergreifend unerträglich und habe mein Frauchen allein vor dem TV sitzen lassen - die Akkustik allein langte mir! Melodisch ist was anderes; die meisten Titel werden schnell in der Versenkung verschwinden.
Also ich muss mal sagen, dass ich es zwar nicht gesehen habe, aber alle Lieder, die ich gehört habe, gefallen mir mal gar net.
Das Siegerlied find ich jetzt auch nicht grad Spitzenklasse. Ich denke mal, dass so gut wie kein Lied lang in den Charts bleibt oder an Bekanntschaft gewinnt.
Früher hab ich die Sendungen jährlich angeschaut, aber mich haben damals immer diese blöden "Nachbarschaftshilfen" aufgeregt. Und bekannt wurde eig. so richtig nur Lordi und Texas Lightning.
Obwohl auch bei denen nur ein Song bekannt/ beliebt wurde.
Zu den früheren Zeiten, war das mal noch anders... Aber die Zeiten ändern sich, genau so wie die Musikgeschmäcker...
Das Siegerlied find ich jetzt auch nicht grad Spitzenklasse. Ich denke mal, dass so gut wie kein Lied lang in den Charts bleibt oder an Bekanntschaft gewinnt.
Früher hab ich die Sendungen jährlich angeschaut, aber mich haben damals immer diese blöden "Nachbarschaftshilfen" aufgeregt. Und bekannt wurde eig. so richtig nur Lordi und Texas Lightning.
Obwohl auch bei denen nur ein Song bekannt/ beliebt wurde.
Zu den früheren Zeiten, war das mal noch anders... Aber die Zeiten ändern sich, genau so wie die Musikgeschmäcker...
- AngelOfDeath
- Captain

ich hab gestern gelesen, dass der NDR fürs nächste jahr stafan raab und pro7 ins boot holt.
dem Raab haben wir ja schon die ein oder andere gute nummer zu verdanken, glaub ihr der kann da was reißen?
dem Raab haben wir ja schon die ein oder andere gute nummer zu verdanken, glaub ihr der kann da was reißen?
Ehrlich gesagt, Nein...
Die Nummern von Stefan Raab sind vielleicht 1 - 2 Monate gut, danach hört man nix mehr davon.
Die Nummern von Stefan Raab sind vielleicht 1 - 2 Monate gut, danach hört man nix mehr davon.
- AngelOfDeath
- Captain

es reicht ja, wenn es einen tag gut ist und uns endlich mal wieder nen guten platz beim ESC verschafft 
"Wadde hadde dudde da" War aber auch nicht gerade ein Renner, oder?
- AngelOfDeath
- Captain

es war auf jeden fall besser, als den müll, den wir die letzten jahre abgeliefert haben
aber wir müssen hier nicht mehr weiter diskutieren, da raab abgesagt hat:
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/ne ... =147488000
aber wir müssen hier nicht mehr weiter diskutieren, da raab abgesagt hat:
Quelle:Die Hoffnung des NDR auf die Unterstützung von ProSieben-Entertainer Stefan Raab beim Eurovision Song Contest hat sich zerschlagen. Der Ex-Grand-Prix-Teilnehmer und Musikexperte gab der ARD am Freitag einen Korb - offenbar wegen des internen Entscheidungs-Hickhacks in dem Senderverbund.
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/ne ... =147488000