Autor und Datum bei Viewforum

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Autor und Datum bei Viewforum

Beitrag von Rico »

Unter jedem Thread steht, wann der Thread erstelle wurde und wer es getan hat. Wenn KK es war, ist der Name auch noch rot. Dies behindert ein wenig die Übersicht. Nein, nicht nur der rote Name, sondern sämtliche Informationen zur Threaderstellung.

Dies könnte man ganz entfernen, denn wenn man den Thread öffnet, sieht man doch erstens, wer den Thread eröffnet hat und zweitens, wann der jenige des getan hat. Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn nur Datum und Ersteller des letzten Beitrags angezeigt werden.
Das Entfernen dieser Infos würde viel unnötige Schrift und Informationen aus dem Forum nehmen und die Aufmerksamkeit wieder auf die Threads lenken.

Edit: Vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll, wenigstens die Namen stehen zu lassen, wobei bei dir KK die rote Schrift entfernt werden sollte. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Datum ganz weg soll.
Captain
Major General
Major General

Re: Bugs und Änderungswünsche für GRDB

Beitrag von Captain »

Finde ich einen guten Einwand. Habe das testweise mal so eingeführt und die besagten Infos ausgeblendet. Auch den Autoren, weil es das sonst zu kopmpliziert macht.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Re: Autor und Datum bei Viewforum

Beitrag von Rico »

Prima, dann sind wir ja jetzt alle glücklich und zufrieden :) Sieht gleich viel viel übersichtlicher aus.
Antworten