Hi, wie angekündigt, hier die Screenshots zu meinem Problem.
Es handelt sich darum, dass wenn man, nachdem man einen Beitrag gepostet hat, gleich auf "Beitrag anzeigen" klickt, die Schriftfarbe dieses Beitrags eine andere ist.
Bei Unbenannt 1 ist die Schriftfarbe meines Beitrags schwärzer, als bei Unbenannt 2.
Unbenannt 1 habe ich gemacht, nachdem ich auf "Beitrag anzeigen" gedrückt habe, nachdem ich einen geschrieben habe und Unbenannt 2, nachdem ich ganz normal über das Forum in diesen Beitrag kam.
Schriftfarbe wechselt
Re: Schriftfarbe wechselt
Ah, ich verstehe. Nun, das ist wohl so eine Art Highlighting, denn wie man sieht ist lässt du dir bei Unbenannt 2 einen POST anzeigen (siehe auch schwarze Überschrift), bei Unbenannt 1 wird der THREAD angezeigt. So fällt dein Blick (wie man sieht) schneller auf den besagten Post.
So richtig stören tut es mich ja nicht, aber ich behalte das mal im Auge. Vielleicht kann man das noch etwas eleganter machen.
So richtig stören tut es mich ja nicht, aber ich behalte das mal im Auge. Vielleicht kann man das noch etwas eleganter machen.
Das mit der schwarzen Überschrift ist mir gar nicht aufgefallen. Also von mir aus muss man es auch nicht ändern, dachte nur es würde sich um einen Bug handeln.
Dann wäre das ja geklärt.
Dann wäre das ja geklärt.
Dann kann ich diesen Thread schliessen