Mindest-Postings für Mods?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Mindest-Postings für Mods?

Beitrag von Captain »

Ich bemerke, dass einige Moderatoren leider kaum Aktivität zeigen. Da wird weder moderiert, noch für etwas Bewegung gesorgt was aber ebenfalls zu den Aufgaben eines Mods gehört. Ich wollte deswegen gerne anregen, dass wir eine Mindest-Posting-Grenze für Moderatoren einführen.

Ich wäre für 50 Posts pro Monat. Das ist für jeden machbar, der ernsthaft Mod sein möchte.

Wie seht ihr das?
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Wenn ich jetzt wüsste, ob ich 50 Posts im Monat geschrieben habe, dann find ich die Grenze gut :D

Also ich find diese Idee gut, auch wenn ich dabei rausfliegen könnte...

So mal am RAnde...
Da mir wegen Arbeit momentan die Zeit fehlt, bin ich eben nicht mehr so aktiv, wie sonst. Ich schau aber jeden Tag, außer vielleicht am WE vorbei und mach auch meistens 1 -2 Posts...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Dafür. Aber nur unter der Bedingung, dass qualitativ hochwertigere Postings doppelt bzw. dreifach zählen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch dafür
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dann würde ich sagen: Beschlossene Sache. Das ist zumindest eine gute Regel für alle die neu dazukommen, auch wenn das Forum im Moment nicht gerade "brummt". Aber das macht ja nix. Wir machen das solange es uns Spass bringt. Und gut is...
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Ich find die neue Regel gut. Ich werd mich dran halten...
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Kannst von mir aus einrichten. Ich poste manchmal mehr, manchmal weniger, aber wenns eine Mindestpostanzahl gibt, dann schaff ich das auch.
Antworten