WWW - Werners Witz der Woche

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
werner48
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 11284

WWW - Werners Witz der Woche

Beitrag von werner48 »

WWW - 01/09

Ein Franke wandert nach Nordamerika aus, baut sich an einsamer Stelle ein Blockhaus und beschließt fortan im Einklang mit der Natur zu leben; also zu faulenzen und hin und wieder auf die Jagd zu gehen. So verbringt er fast ein ganzes Jahr und als sich der Winter nĂ€hert, ĂŒberlegt er, wie viel Holz er wohl zum Heizen brauchen wĂŒrde. Er haut also erst mal drei BĂ€ume um und zerhackstĂŒckt sie fein sĂ€uberlich zu einem großen Holzhaufen neben seiner HĂŒtte. Als er selbstgefĂ€llig sein Werk betrachtet, sieht er in der Ferne Rauch aufsteigen. "Aha, Indianer" denkt er, "die könntÂŽ ich ja mal fragen wie viel Holz man hier im Winter braucht". Gedacht, getan. Nach einem Tagesmarsch kommt er bei den Indianern an und fragt den HĂ€uptling: "Roter Bruder, wie wird der Winter?". Der Indianer steigt auf einen kleinen HĂŒgel, hĂ€lt in bekannter Manier die Hand ĂŒber die Augen, blickt erst nach Ost, nach SĂŒd, nach West und nach Nord und sagt dann wĂŒrdevoll: "Weißer Mann, der Winter wird kalt!". Anschließend saufen sie sich die Birne zu. Als der Franke nach Hause wandert, denkt er fĂŒr sich "Auf die Weisheit des Eingeborenen ist sicher Verlass - also machÂŽ ich lieber noch ein wenig mehr Holz!". Also haut er noch mal drei BĂ€ume um und der Holzhaufen neben seinem Blockhaus vergrĂ¶ĂŸert sich deutlich. Aber vorsichtshalber will er doch noch einmal den Indianer befragen. Als er nach einem Tagesmarsch bei ihm ankommt, sagt dieser, als er von dem kleinen HĂŒgel herabsteigt: "Weißer Mann, der Winter wird kalt und lang!". Und anschließend saufen sie sich die Birne zu. SpĂ€ter, wieder bei seinem Holhaus angekommen, beschließt der Franke seinen Holzvorrat doch noch um einiges zu vergrĂ¶ĂŸern - der Holzstapel ist nun fast so groß wie sein Blockhaus, als er zum letzten Mal (bei leicht einsetzendem Schneetreiben) zum IndianerhĂ€uptling aufbricht. Er fragt ihn wieder: "Roter Bruder, wie wird der Winter?". Wie gehabt begibt sich der Indianer auf den HĂŒgel, schaut in alle vier Himmelsrichtungen und sagt dann: "Weißer Mann, der Winter wird seeehr kalt und seeehr lang! Hugh!". Der Franke erschrickt und sieht sich schon wieder beim Holzhacken. Aber diesmal fragt er den Indianer noch: "Roter Bruder, woher weißt Du, daß der Winter seeehr kalt und seeehr lang wird?" - darauf der Indianer, indem er in die Richtung, aus der der Franke kam, deutet: "der Winter wird seeehr kalt und seeehr lang, denn weißer Mann machen viiiiel Holz!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 02/09

Beitrag von werner48 »

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen undmich dann entscheiden kann." Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut." UnglĂ€ubig geht der Wirt in die KĂŒche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzĂ€hlen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht.
Ein paar Tage spĂ€ter kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte. "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel. Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit KĂ€se und Brokkoli, das nehme ich!" Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nĂ€chste Mal reinzulegen. Eine Woche spĂ€ter kommt der Blinde wieder, der Wirt lĂ€uft in die KĂŒche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht." Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint: "Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 03/09

Beitrag von werner48 »

Sagt der zehnjĂ€hrige Sohn zu seinen Vater: „Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?“ – „Wozu denn?“ – „Wir treffen uns heute Abend mit der Clique und ein paar MĂ€dchen im Park und knutschen da ein bisschen rum
“ – „Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln!“ – „Ja, so sieht Mama auch aus
“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 04/09

Beitrag von werner48 »

Der Arsch ist der Boss

Ein Mensch der hatte Langeweile,
da stritten sich die Körperteile,
sehr heftig und mit viel Geschrei,
wer nun der Chef von ihnen sei.

NatĂŒrlich ICH sprach das Gehirn,
ich sitz ganz oben, hinter der Stirn,
bin stets am Denken, muss euch leiten,
bin Nr. 1, wer willÂŽs bestreiten!?

Die Beine riefen halt im Spaße,
gib nicht so an du Wabbelmasse,
durch uns kann sich der Mensch erst regen,
sich umtun und nach vorn bewegen,
die Augen riefen, uns sollte man zum Chef erklÀren,
wenn wir nicht stÀndig wachsam wÀren,
und plötzlich pfiffen auch die Ohren,
ohne uns da wÀre das Gleichgewicht verloren!

Das Herz, die Nieren und die Lunge,
die Nase, Arme als auch Zunge,
ein jeder legte schlĂŒssig dar,
dass er der Chef vom Ganzen war.

Bevor das StreitgesprÀch erlosch,
furzte jemand "Hey! Ich bin der Boss!"
"Haha!" wie alle Körperteile lachten,
und ĂŒberÂŽs “Loch“ SpĂ€ĂŸe machten;
doch der Arsch war verdrossen,
hat zielbewusst sich fest verschlossen.

Er dachte starrsinnig bei sich,
"die Zeit, sie arbeitet fĂŒr mich,
wenn ich mich weigere zu scheißen,
werd ich die Macht schon an mich reißen".

Schlaff wurden Ohren, Arme, Beine,
die Galle, sie produzierte Steine,
das Herz, es stockte schon bedenklich,
das Hirn, es fĂŒhlte sich ganz langsam krĂ€nklich,
doch das GesĂ€ĂŸ, es blieb knallhart,
kein FĂŒrzchen kam in leise Fahrt.

Zum Schluss, da sahenÂŽs alle ein,
der Boss kann bloß das ***WORTZENSUR*** sein.

Und die Moral von der GeschichtÂŽ:
Mit Fleiß und Arbeit schafft man®s nicht,
denn warum soll die Ritze schwitzen,
wenn man weiter kommt mit Zeit absitzen.
Um Boss zu werden hilft allein,
ein ***WORTZENSUR*** von Format zu sein,
das mit viel LĂ€rm und ungeniert,
nichts als nur Scheiße produziert.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 05/09

Beitrag von werner48 »

Werner hat zum ersten Mal Golf gespielt. „Na, wie hat es geklappt?“, fragt ihn ein Freund. „Ich habe genau 52 SchlĂ€ge gebraucht“, berichtet Werner etwas unsicher. „Mann, das ist ja fantastisch!“ – „Na ja, es lief ganz gut. Und nĂ€chste Woche versuche ich es mit dem zweiten Loch!“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

06/09

Beitrag von werner48 »

Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. WĂ€hrend er sich um seinen Drink kĂŒmmert, lĂ€sst er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nĂ€mlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hĂ€tte besser auf ihn aufpassen mĂŒssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fĂŒhlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage spĂ€ter kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lĂ€sst er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der NĂ€he nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fĂŒndig: Vor ihm steht eine Schale mit ErdnĂŒssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Arsch. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklĂ€rt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst."
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Ein SAUstarker Witz. Ich hab mich köstlich amĂŒsiert ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 07/09

Beitrag von werner48 »

Ein Astronom, so ein richtiger Wissenschaftler, ein echter Langweiler eben, sitzt mit seiner Verlobten abends im Park unterm klaren Sternenhimmel. Nach oben blickend sagt er zu ihr: "Soll ich Dir den Großen BĂ€ren zeigen?" Sie: "Oh ja, aber was machen wir, wenn jemand vorbeikommt?"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 08/09

Beitrag von werner48 »

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Ich möchte bitte Kondome kaufen."
Apotheker: "Welche GrĂ¶ĂŸe darfÂŽs denn sein?" - "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft." - "Egal, hier haben Sie ein Brett, darin sind Löcher, so können Sie messen, welche GrĂ¶ĂŸe sie haben."
Der Mann bedankt sich und verschwindet in einem Nebenzimmer und kommt erst nach einer halben Stunde wieder hervor. Fragt der Apotheker: "Und? Welche GrĂ¶ĂŸe brauchen Sie denn nun?" Sagt der Mann: "Das mit den Kondomen hat sich erledigt - was kostet das Brett?..."
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2178

Beitrag von Rico »

Ist der herlich! Hoffe doch mal, dass du die gleich auch immer in die Witzedatenbank einstellst.
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Hehe, stimmt. DER ist gut ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 09/09

Beitrag von werner48 »

"Liebling", spricht der Ehemann seine Frau am Mittagstisch an. "Kannst du dich noch daran erinnern, dass du mich einmal nach meiner Lieblingsspeise gefragt hast?" - "Ja, natĂŒrlich", freut sich die Ehefrau. "Warum fragst du danach?" - "Weil das vor fĂŒnf Jahren war und ich nun gerne mal etwas anderes essen wĂŒrde."
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW 10/09

Beitrag von werner48 »

„Herr Ober, das Schnitzel ist aber ganz schön zĂ€h!“
„Kann ich Ihnen stattdessen ein Kotelett bringen?“
„Aber ich habe das Schnitzel schon angebissen.“
„Das macht nichts. Wir haben auch angebissene Koteletts.“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 11/09

Beitrag von werner48 »

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine ZahnbĂŒrste, einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, ein Liter Milch, eine Backofenpizza und einen Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lĂ€chelt und sagt: "Single, hĂ€?" Die Frau lĂ€chelt schĂŒchtern zurĂŒck und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie so hĂ€sslich sind..."
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - 12/09

Beitrag von werner48 »

Werner spricht wĂ€hrend seiner Amerikareise in einem Reservat einen Mann an: „Sagen Sie mal, sind Sie nicht Indianer?“ – „Ja, das bin ich.“ –„Aber ich dachte immer Indianer haben Federn?“ – „Die habÂŽ ich auch – nur bin ich gerade in der Mauser!“
Antworten