Danke im Vorraus!
Only Games Online-Shop
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

Only Games Online-Shop
Ich suche ein guten und wenns geht auch einiger maßen billigen online-shop wo man NUR Games kaufen kann! Kann einer helfen? 
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Ich würde zu Amazon anraten auch wenn man da noch andere Sachen kaufen kann, aber gegen die Preise und die Versandbedingungen (ab 20 Euro kostenlos) kann man nichts sagen.
Außerdem unterstützt ihr damit GRDB denn wenn ihr über den folgenden Link reingeht und dann einkauft verdiene ich einige Cents pro Verkauf und das wiederum hilft die Kosten von GRDB zu verkraften:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... wgrdbde-21
Außerdem unterstützt ihr damit GRDB denn wenn ihr über den folgenden Link reingeht und dann einkauft verdiene ich einige Cents pro Verkauf und das wiederum hilft die Kosten von GRDB zu verkraften:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... wgrdbde-21
Re: Only Games Online-Shop
Wieso denn nur Games ? Ist doch egal oOIcecrusher hat geschrieben:Ich suche ein guten und wenns geht auch einiger maßen billigen online-shop wo man NUR Games kaufen kann! Kann einer helfen?
Danke im Vorraus!
www.gamesload.de <- Das ist eine Spiele Seite von T-Online wo man die Spiele Laden und testen kann und sich dann entscheiden kann ob man es kauf oder nicht
Hmm das weiß ich selber nicht glaube 30 Tage habe das selbst nie probiert aber müsste da irgentwoe stehenYOo hat geschrieben:Dazu hab ich mal ne frage: Wie genau funktioniert das mit dem testen? Und wie lang testet man das Game denn?TheDeath hat geschrieben:www.gamesload.de <- Das ist eine Spiele Seite von T-Online wo man die Spiele Laden und testen kann und sich dann entscheiden kann ob man es kauf oder nicht
Soweit ich weiß löscht sich das Game dann selber also da kommt so ne Datei ins SystemYOo hat geschrieben:Das wäre ein bisschen blöd. In 30tagen spielt man ein Spiel locker durch, besonders SP Spiele^^. Ich kann mir das aber nich richtig vorstellen. Testen is ja gut, aber wie realisiert man sowas, ohne das Gefahr besteht, dass Raubkopierer zuschlagen.
wie bei den trial versionen bei den Softwares vll.
Aber sicher ist es nicht