Pennergame

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Killer513
Private First Class
Private First Class

Pennergame

Beitrag von Killer513 »

Was sagt ihr zu Pennergame

http://www.pennergame.de

ich finds richtig Geil xDDD
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Also bis zum Spiel bin ich erst gar nicht vorgedrungen.
Mich stört einfach, daß ich mich bereits registrieren lassen soll (incl. Email) bevor ich überhaupt weiß um was es geht. Sorry, da bin ich ganz schnell wieder weg...
Killer513
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Killer513 »

hmmmm wenn du meinst alsoo ich weiß was du verpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schliesse mich da Werner an, weiss nix und mache dann auch nix. Aber bitte beim nächsten Mal DIE SUCHE Nutzen, ich hatte da schon einen Thread mit.
secretdanny
Private First Class
Private First Class

Beitrag von secretdanny »

Habe das bis vor kurzem auch noch (eher nebenbei) gespielt, muss aber sagen, dass es sehr schnell an Reiz verloren hat. Die zwischenzeitlichen Bugs, bei denen man seine Pfandflaschen nicht umtauschen konnte haben mich da mitunter am meisten gestört. Durch die ganzen Bandengeschichten bin ich ohnehin nicht wirklich durchgestiegen, weil ich mich irgendwie immer wie in einer Excel-Tabelle gefühlt habe. An sich ist das Konzept gar nicht mal so schlecht, nur leider fehlt mir persönlich irgendwo der gewisse Bindungs-Reiz bzw. die kontinuierliche Innovation des Ganzen. Klaro; Flaschen sammeln, Kohle machen und hier und da mal shoppen gehen ist ja ganz nett. Aber auf Dauer eben auch ein Stück weit langweilig.
aron123
Rookie
Rookie

Re: Pennergame

Beitrag von aron123 »

Thanks for share…
Antworten