GRDB und der Homepage Award von NBC GIGA

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Captain
Major General
Major General

GRDB und der Homepage Award von NBC GIGA

Beitrag von Captain »

GRDB hat es geschafft sich für den Homepage Award von NBC GIGA zu qualifizieren.

Bitte unterstützt GRDB mit eurer Stimme:
http://www.giga.de/aktionen/homepageawa ... kat&kat=13

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich hierfür eure Stimme gewinnen würde und ihr es vielleicht an eure Freunde weitergeben könntet.

Grüße
KK
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Und wieder einmal wurden wir von KK überrascht...

Man der Typ schafft es doch immer wieder xD. Meine Stimme hast du schonmal auf jedenfall! Das wäre echt nice wenn GRDB den Preis sogar abstauben würde - und so gibt das ja auch jedemenge Gratiswerbung.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, ich würde mich schon sehr darüber freuen überhaupt in die nächste Runde zu kommen. Das wäre schon reichlich Ehre finde ich.

Klar, ein gewisser Werbeeffekt ist auch dabei, das stimmt und vielleicht gewinnen wir ja so das eine oder andere neue Member !?
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich hab auch mal für GRDB abgestimmt.

Ich hoffe natürlich das grdb weiterkommt. Ich denke den sieg hat sich GRDB verdient...
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich habe mir mal die Konkurenz angeschaut und ich muss sagen GRDB müsste klarer Favorit sein. Alleine vom Design und der Struktur...
Snap
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Snap »

Was kann der clan sonst noch so gewinnen aus neue member????bei dem Gewinnspiel!!!!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Snap hat geschrieben:Was kann der clan sonst noch so gewinnen aus neue member????bei dem Gewinnspiel!!!!
Ich glaube du hast dich im Thread vertan Snap ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun ich kann es nur hoffen. Ärgster Konkurrent ist wohl XBOXDYNASTY, denn deren Seite macht schon auch was her ist aber natürlich nur für XBOXler ausgelegt.

Die anderen Seiten sind auch prima, allerdings vielleicht nicht ganz vergleichbar. Naja, ich drücke allen die Daumen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, denn normalerweise gewinne ich bei Gewinnspielen selbst nie :(
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hab auch mal (d)evotet. Leider find ich nirgends eine Seite, bei der man die Ergebnisse findet...
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Naja, das kann man ja nicht als Gewinnspiel betrachten. Die Leute voten halt für ihren Favorit, und ich glaube vom Design her spricht GRDB die größere Allgemeinheit an... wird schon^^
Gast

Beitrag von Gast »

Habe auch gevotet und hoffe das es dadurch besser wird hihi
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hoffe es echt. Das wäre eine echt starke Bestätigung meiner Arbeit der letzten Jahre. Andere arbeiten auch, ich weiß, aber meist haben die anderen gaaanz viel Unterstützung oder sind nicht allein.

Aber "allein" bin ich ja auch nicht, denn das Forum hab ich nun wirklich euch zu verdanken. Also sage ich zwischendrin auch mal wieder an alle

D A N K E
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Jo nimmste mal die Call of Duty Site die ist bei mir noch langsamer als GRDB in seinen schlechtesten tagen! Und die anderen Seiten find ich net so prall da ist die CoD-Page die beste! ;) Nach GRDB natürlich!
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ich find keine von den anderen seiten wirklich toll
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

jo, ich hab auch für grdb gevotet
Antworten