Man der Typ schafft es doch immer wieder xD. Meine Stimme hast du schonmal auf jedenfall! Das wäre echt nice wenn GRDB den Preis sogar abstauben würde - und so gibt das ja auch jedemenge Gratiswerbung.
Nun ich kann es nur hoffen. Ärgster Konkurrent ist wohl XBOXDYNASTY, denn deren Seite macht schon auch was her ist aber natürlich nur für XBOXler ausgelegt.
Die anderen Seiten sind auch prima, allerdings vielleicht nicht ganz vergleichbar. Naja, ich drücke allen die Daumen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, denn normalerweise gewinne ich bei Gewinnspielen selbst nie
Naja, das kann man ja nicht als Gewinnspiel betrachten. Die Leute voten halt für ihren Favorit, und ich glaube vom Design her spricht GRDB die größere Allgemeinheit an... wird schon^^
Ich hoffe es echt. Das wäre eine echt starke Bestätigung meiner Arbeit der letzten Jahre. Andere arbeiten auch, ich weiß, aber meist haben die anderen gaaanz viel Unterstützung oder sind nicht allein.
Aber "allein" bin ich ja auch nicht, denn das Forum hab ich nun wirklich euch zu verdanken. Also sage ich zwischendrin auch mal wieder an alle
Jo nimmste mal die Call of Duty Site die ist bei mir noch langsamer als GRDB in seinen schlechtesten tagen! Und die anderen Seiten find ich net so prall da ist die CoD-Page die beste! Nach GRDB natürlich!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.