Mitternnachts Thread
-
Gast
Mitternnachts Thread
Wie der Name es sagt darf man hier nur ab 00:00 Uhr bis höchsten 7:00 Uhr posten.
Also viel Spass
Also viel Spass
-
Gast
-
Gast
-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

- Rechtsteufel
- Brigadier General

-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

- Rechtsteufel
- Brigadier General

-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

-
Gast
-
Gast
Ich bin noch wach, geh aber nun bald schlafen, denn heute ist Sonntag und Montag geht die Arbeit ja wieder los ^^
Ich hab heut unsern Pool vollaufen lassen (ein runder mit Aufblasrand
), danach versucht eine mindestens 20 Zentimeter starke Beton Schicht auf 60 x 60 Zentimetern zu zerstören um einen Pfosten für ein Tor einzubetonieren und dabei nach 1 Stunde und etwa 12 Zentimetern an der tiefsten Stelle aufgehört (lieber nen Schlagbohrer leihen unter der Woche als weiter mit Hammer und Meisel und ner alten Axt zu probieren, wer hat da eigentlich soviel Beton unter die alten Pflastersteine gekippt O-M-G). Dann ein bisschen gefaulenzt, dann 45 Minuten Radfahren um ein bisschen übermässigen und unnötigen Speck abzutrainieren und dann ein bisschen vor die Glotze und den PC gehauen. Und nun gehts bald ab in die Heia ^^
Tag vorbei
Ich hab heut unsern Pool vollaufen lassen (ein runder mit Aufblasrand
Tag vorbei
Ich sitze mal wieder bis weit über Mitternacht hinaus in meinem "Büro" unterm Dach am PC. Drunten ist alles ruhig; Frauchen, drei Hunde und 54 weitere Tiere - überwiegend Vögel - unseres privaten Tierasyls schlafen schon längst. Meine ich jedenfalls. Denn plötzlich tappseln, erst zögerlich, dann immer eifriger Hundepfoti die hölzernen Stiegen herauf. Es ist der Dackelrüde "Donar", der erst vor vier Monaten bei uns ein neues zu Hause gefunden hat. Zielstrebig steuert er den mitten im Raum stehenden Staubsauger an (heute wollte ich endlich mal mit dringend notwendiger Säuberungsaktion beginnen) und hebt den Hinterlauf...
Na, das war´s also mit gemütlich Surfen oder was Nettes in diesen "Mitternachtsthread" schreiben. Jetzt ist mein Talent als Hausmann mit Wischmob und Eimer gefragt.
Na, das war´s also mit gemütlich Surfen oder was Nettes in diesen "Mitternachtsthread" schreiben. Jetzt ist mein Talent als Hausmann mit Wischmob und Eimer gefragt.
-
Gast