Mitternnachts Thread

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
Gast

Mitternnachts Thread

Beitrag von Gast »

Wie der Name es sagt darf man hier nur ab 00:00 Uhr bis höchsten 7:00 Uhr posten.

Also viel Spass
Gast

Beitrag von Gast »

So nun dann der erste Post von mir, was macht ihr denn so wenn ihr mal nicht schlafen könnt?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich versuche dann etwas anderes zu machen, bsp. Lesen. Wenn man lange rumliegt ist das schon ziemlich nervenaufreibend.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Bellatrix hat geschrieben:Ich versuche dann etwas anderes zu machen, bsp. Lesen. Wenn man lange rumliegt ist das schon ziemlich nervenaufreibend.

Kannst du nicht lesen?? Es ist der Mitternachtsthread und man darf von 0:00-7:00 posten und nicht früher oder später !! :twisted:

Aber nun wieder B2T !!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich würde vorschlagen den Semih zum freundlichsten Nutzer bei GRDB zu wählen... ;)

Es ist Wochenende. Da gilt die Begrenzung nicht!^^
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Metatron hat geschrieben:Ich würde vorschlagen den Semih zum freundlichsten Nutzer bei GRDB zu wählen... ;)

Es ist Wochenende. Da gilt die Begrenzung nicht!^^

Meinst du das Ernst oder Ironisch?? :?

Aber das ist doch dann Unfair, wenn es auch Wochenende gilt, dann hat es ja keinen Sinn für mcih!!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Wieso macht es keinen Sinn? Man muss ja nicht alles so streng sehen :)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Metatron hat geschrieben:Wieso macht es keinen Sinn? Man muss ja nicht alles so streng sehen :)

Aja wenn du es so meinst, dann soll es so sein!! Kein Bock mich wieder zu Streiten mit jemandem von hier, dann kriege ich nochmal eine Gelbe Karte, dann bin cih weg vom Fenster :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Leute mal bissel den Thread lesen und gut ist. Ist
das sooo schwer?

00:00 bis 7:00 Uhr Also
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich bin noch wach^^

Ich war heute Joggen
Dann shoppen
dann essen
dann DSDS geschaut
Tag zu Ende^^

Aber jetzt bin ich ja wieder da...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin noch wach, geh aber nun bald schlafen, denn heute ist Sonntag und Montag geht die Arbeit ja wieder los ^^

Ich hab heut unsern Pool vollaufen lassen (ein runder mit Aufblasrand :)), danach versucht eine mindestens 20 Zentimeter starke Beton Schicht auf 60 x 60 Zentimetern zu zerstören um einen Pfosten für ein Tor einzubetonieren und dabei nach 1 Stunde und etwa 12 Zentimetern an der tiefsten Stelle aufgehört (lieber nen Schlagbohrer leihen unter der Woche als weiter mit Hammer und Meisel und ner alten Axt zu probieren, wer hat da eigentlich soviel Beton unter die alten Pflastersteine gekippt O-M-G). Dann ein bisschen gefaulenzt, dann 45 Minuten Radfahren um ein bisschen übermässigen und unnötigen Speck abzutrainieren und dann ein bisschen vor die Glotze und den PC gehauen. Und nun gehts bald ab in die Heia ^^

Tag vorbei :D
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich sitze mal wieder bis weit über Mitternacht hinaus in meinem "Büro" unterm Dach am PC. Drunten ist alles ruhig; Frauchen, drei Hunde und 54 weitere Tiere - überwiegend Vögel - unseres privaten Tierasyls schlafen schon längst. Meine ich jedenfalls. Denn plötzlich tappseln, erst zögerlich, dann immer eifriger Hundepfoti die hölzernen Stiegen herauf. Es ist der Dackelrüde "Donar", der erst vor vier Monaten bei uns ein neues zu Hause gefunden hat. Zielstrebig steuert er den mitten im Raum stehenden Staubsauger an (heute wollte ich endlich mal mit dringend notwendiger Säuberungsaktion beginnen) und hebt den Hinterlauf...
Na, das war´s also mit gemütlich Surfen oder was Nettes in diesen "Mitternachtsthread" schreiben. Jetzt ist mein Talent als Hausmann mit Wischmob und Eimer gefragt.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Heute habe ich mich mal wieder am PC "festgefressen" - ein wenig in die Mailbox gucken, im Chat mitquasseln und letztendlich in die Foren tippseln - wie hier zum Beispiel!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade eine Runde ET gezockt und schreibe nun noh etwas hier und gehe dann ins Bett
Gast

Beitrag von Gast »

Mal wieder keiner da
Antworten