Mitternnachts Thread
Re: Mitternnachts Thread
Sorry - da hatte ich doch tatsächlich den/die falschen in Verdacht; ich hab´s glatt übersehen, daß ich selbst in meinem Profil die Zeit umstellen muss! Ich nehme alles zurück - und trink´ noch ein weiteres Glas Mosel auf Euer Wohl!
der mundet nämlich wirklich ausgezeichnet - ich bin ein überzeugter Moselwein-Trinker und An-die-Mosel-Fahrer.
So, es ist 1:25 Uhr - und Stefan Raab, die alte Kampfsau (Zitat des Moderators im TV) hat wieder mal bei "Schlag den Raab" gewonnen. Es king um die Kleinigkeit von 2,5 Millionen Euro (da hättste für Dein Leben ausgesorgt!) . Allerdings war das heute die spannenste Entscheidung, die ich bisher sah; und ich habe alle gesehen! Stefan lag lange Zeit schier aussichtslos zurück, aber dem durchaus ebenbürtigen und sympathischen Gegner gingen mit voranschreitender Zeit die Kräfte und Konzentration aus.
Tja, das hat man nun davon, wenn man an und für sich sportlich und clever ist aber immer schon sehr frühzeitig zu Bett geht!
Tja, das hat man nun davon, wenn man an und für sich sportlich und clever ist aber immer schon sehr frühzeitig zu Bett geht!
Na endlich schaff´ ich´s mal wieder über Mitternacht hinaus - obwohl ich mir´s so fest vorgenommen hatte eher in die Falle zu gehen!
Ich habe meinen Vatertags-Kneipen-Besuch-Schlaf nun hinter mir und bin wieder putzmunter!
So, heute wird´s wieder mal spät - ich zieh´ mir jetzt noch die zweiteilige Video-Aufzeichnung vom "Untergang des Römischen Imperiums" (wurde auf ARTE ausgestrahlt) rein.
So wie´s aussieht "verewige" ich mich hier heute ein letztes Mal!
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt gilt erstmal: "Huis Clos".
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

Für solche Fälle habe ich immer einige Bücher parat, solche "die ich schon immer mal lesen wollte" - also ich meine so Bücher wie Leo Tolstois Anna Karenina. Darüber brüte ich z.Zt. wenn ich nicht schlafen kann - das ist so unendlich langweilg wenn z.B. ein Gesicht über mehrere Seiten lang beschrieben wird dass ich dann sehr gerne müde werde...