Mitternnachts Thread

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Re: Mitternnachts Thread

Beitrag von werner48 »

Sorry - da hatte ich doch tatsächlich den/die falschen in Verdacht; ich hab´s glatt übersehen, daß ich selbst in meinem Profil die Zeit umstellen muss! Ich nehme alles zurück - und trink´ noch ein weiteres Glas Mosel auf Euer Wohl! :) der mundet nämlich wirklich ausgezeichnet - ich bin ein überzeugter Moselwein-Trinker und An-die-Mosel-Fahrer.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

So, es ist 1:25 Uhr - und Stefan Raab, die alte Kampfsau (Zitat des Moderators im TV) hat wieder mal bei "Schlag den Raab" gewonnen. Es king um die Kleinigkeit von 2,5 Millionen Euro (da hättste für Dein Leben ausgesorgt!) . Allerdings war das heute die spannenste Entscheidung, die ich bisher sah; und ich habe alle gesehen! Stefan lag lange Zeit schier aussichtslos zurück, aber dem durchaus ebenbürtigen und sympathischen Gegner gingen mit voranschreitender Zeit die Kräfte und Konzentration aus.
Tja, das hat man nun davon, wenn man an und für sich sportlich und clever ist aber immer schon sehr frühzeitig zu Bett geht! :mrgreen:
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Na endlich schaff´ ich´s mal wieder über Mitternacht hinaus - obwohl ich mir´s so fest vorgenommen hatte eher in die Falle zu gehen!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geh dafür gleich pennen
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich habe meinen Vatertags-Kneipen-Besuch-Schlaf nun hinter mir und bin wieder putzmunter!
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

So, heute wird´s wieder mal spät - ich zieh´ mir jetzt noch die zweiteilige Video-Aufzeichnung vom "Untergang des Römischen Imperiums" (wurde auf ARTE ausgestrahlt) rein.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geh pennen
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

So wie´s aussieht "verewige" ich mich hier heute ein letztes Mal!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt gilt erstmal: "Huis Clos".
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

So, nun ist´s doch wieder so weit! Eigentlich war einer meiner Vorsätze für´s Neue Jahr nicht mehr so lange und oft vor dem PC hocken.
Aber heute "klebe ich mal wieder mit dem Arsch fest" (so nennt mein Frauchen das).
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

So, da ich heute irgendwie keine Müdigkeit verspüren (nein, ich habe keine Betäubungsmittel genommen ;) ) habe ich nun die große Ehre hier zu posten. Was soll ich bloß sagen? Ehm: Ich freue mich hier zu sein und... Ach mir fällt nichts mehr ein. Ich geh mal was lesen.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Es ist noch nicht ganz Mitternacht - deshalb schreibe ich hier jetzt auch nichts rein!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Wieder so ein Tag, besser gesagt Nacht, wo ich kein Schlafbedürfnis verspüre. Was macht man da? Schäfchen zählen? Zu langweilig. Hat jemand Tipps?
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Für solche Fälle habe ich immer einige Bücher parat, solche "die ich schon immer mal lesen wollte" - also ich meine so Bücher wie Leo Tolstois Anna Karenina. Darüber brüte ich z.Zt. wenn ich nicht schlafen kann - das ist so unendlich langweilg wenn z.B. ein Gesicht über mehrere Seiten lang beschrieben wird dass ich dann sehr gerne müde werde...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Bei mir hilft die Glotze. Insbesondere nachts läuft so viel Mist, dass ich von ganz alleine wieder müde werde. Und falls es heute wieder auftreten sollte hier schonmal das TV-Programm von heute nacht (ARD, ZDF, RTL, SAT1, P7, von links nach rechts zwischen 0 und 4 Uhr).
Antworten