Im Moment verbringe ich viel Zeit damit, in Uncharted 3 die kooperativen Modi zu spielen. Auf Crushing sind diese eine enorme Herausforderung, aber dadurch auch wirklich spaßig
Ich fange nun erst mit uncharted 1 an. Nach langem hin und her doch mal bestellt.. Soll ja richtig toll sein. Sitze aber auch immer noch am letzten Kapitel von Final Fantasy. Hängt uncharted 1-3 eigentlich derbe zusammen oder hätte ich auf den ersten Teil auch verzichten können?
Was zockst du denn aktuell? Hatten Call of Duty 3 gestern gekauft und es heute gegen battlefield 3 getauscht, weil Multiplayer übers Netz da wohl besser sein soll.. Kein Plan..
Öhm, also wenn dann als nächstes Ico und zwischendurch mal Zurück in die Zukunft. Ab 17 Nov. Need for Speed The Run. Catherine DE Version kommt ja nun doch nicht am 25 Nov. sondern am 10.2. 2012 -.-'.... . Dann noch sehr wahrcheinlich ab 15.11. Jurassic Park The Game
Jurassic Park?! 1a danke. Muss ich mich gleich mal informieren xD eigentlich wollte ich ja noch xenoblade aber zu viel auf ein mal geht dann doch nicht ^^
Dann zock eher Xenoblade! Das Jurassic Park wird vom Gameplay so ähnlich wie Heavy Rain (so habe ich es jedenfalls verstanden). Und ist auch nur ein PSN Game
Schade.. Okay.. Dann doch eher xenoblade oder wie war noch der Name von dem anderen, welches du für die PS3 empfohlen hattest? Da war ich doch auch angetan von.. Spiele ja lieber PS3 als Wii
also star ocean the last hope heist es (international). glaubst ja wohl nicht das ich auf wii 86 stunden mit dem hampel ding zocke. ohne gamepad hätte ich xenoblade nicht gezockt.
Amazon nutzt bei Spielen oder auch allgemein gerne Platzhalter, wenn der jeweilige Artikel erst in absehbarer Zukunft rauskommen soll und passt ihn dann im Laufe des Jahres an, je nachdem, wie schnell man das ungefähre Release kennt. Gerade bei solchen Spielen kann man dann (leider) auch davon ausgehen, dass sich das Spiel noch weiter nach hinten verschiebt.
Ja, Amazon angaben sind für die Füße. Gibt ja aber genug Spieleseiten wo Termin ankündigungen oder änderungen gepostet werden. Ich sehe aber schon das der Februar für mich teuer wird.... .
gut, dass ich noch nicht vorbestellt habe..hätte ich mich geärgert. aber ich glaube man kann auch stornieren, oder? weiss nur nicht wie lange bzw. bis wann
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.