Jou, das stimmt! Die Werbeeinblendungen sind viel zu oft und zu lang.
Andererseits gucke ich kaum noch die öffentlich, rechtlichen (ARD, ZDF) - für die zahle ich zwar Gebühren aber die bringen für mich nix sehenswertes! Also muß ich die Werbung bei den "Privaten" notgedrungen in Kauf (!) nehmen.
Ja, solche Tage bzw. Nächte kommen bei mir so 2 - 3 mal die Woche vor. Erst hocke ich bis weit über Mitternacht am PC und dann lese ich im Bett noch mindestens eine Stunde.
Und Du, TK, bleibst Du auch so lange wach oder kommst Du so spät vom Dienst?
Jetzt werde ich noch meine Mailbox durchforsten und dann ziehe ich mich zum "Matratzenball" zurück.
Naja wenn ich Spätdienst hatte dann bleibe ich schon einmal bis 2 Uhr wach, Aber ansonsten eher weniger. Habe aber ab heute 2 Wochen urlaub, eventuell sehen oder schreiben wir uns ja so spät einmal?
So, bin heute Abend wieder heim gekommen. Die jungen Leutz haben die Bamberger Hütte einigermaßen sauber verlassen und es gab wenig zum Nachbessern! Mein Frauchen schläft schon fest - ich mag sie auch nicht stören, weil sie Morgen wieder um 5:30 aufstehen muss um als Diakonieschwester ihren Dienst zu tun. Und ich hock´ sofort wieder am PC, in der Mailbox stöbern und dumme Texte bei GRDB tippseln (und nebenbei eine Flasche Moselwein leeren)!
Übrigens geht hier die Uhr falsch - noch nicht umgestellt auf Sommerzeit! Merkt das denn keiner?
Welcome Back Werner. Schön, dass du wieder da bist. Gerade rechtZEITig. Nun, wie soll ichs sagen!? In deinem Profil ist tatsächlich noch Winter. http://www.grdb.de/forum/ucp.php?i=165
GRDB-weit ist Sommer. Komm doch zu uns, hier gibts Sonne satt
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.