Klar, aber deswegen willst du ja trotzdem den Artikel zurückgeben können, wenn er nach dem Auspacken doch nicht deinen Wünschen entspricht. Und ich rede nicht von Geährleistung weil etwas defekt ist. Sondern einfach davon, dass dir das Gerät nicht zusagt, weil es nicht so ist wie du es gerne hättest. In solchen Fällen kannst du immer darauf vertrauen, dass dir der Händler das teil zurücknimmt. Tut er es nicht, wo kaufst du das nächste Mal was? Sicher nicht bei ihm. Das meine ich mit "ökologischem Ende".
Was die mit der bereits einmal ausgepackten Ware machen ist doch klar: Einsenden an den Hersteller als Rückläufer. Die Sachen werden dann entweder neu verpackt oder anderweitig als B-Ware verkauft.
Danke für diese sehr vernünftigen Worte. Du hast mein Leben verändert... Nein, natürlich nicht. Jetzt heul nicht, nimm dir nen Keks und setzt dich in die Ecke!;)
Meine Erfahrungen naja bisher habe ich zwei Geräte im Real gekauft und immer stimmte etwas nicht, mal war es ein Vorführgerät und mal fehlte die Verkleidung. Denn Hammer hatten wir aber mit Reifen gemacht, die hatten Risse und die haben wir dann auch nur umgetauscht bekommen, weil wir gedroht hatten es dem TÜV mitzuteilen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.