Was stört euch an GRDB ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gast

Beitrag von Gast »

Joar und die User die nur zum gamen kommen und nicht mal sich vorstellen können,
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Naja, wenn du dich erinnerst hatten wir das Thema schon in aller ausführlichkeit in einem anderen Thread... Nicht schön aber nicht änderbar wie du weisst.
Gast

Beitrag von Gast »

eben acid, man kann auch durch eine PN diese User nicht animieren mal einen Besuch im Forum zu machen, echt schade denn das sind die neuen User aber nützt nix wenn sie sich nit beteiligen
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Durch ne PN? Du hast inaktive User mit PN angeschrieben? Das nenn ich mal Engagement! (:

Allerdings werden die nur irritiert sein und vielleicht gar nicht mehr wiederkommen weil die sich überwacht vorkommen
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Das kann schon sein, also man sollte schon "freiwillig" in einem Forum aktiv sein sonst hat es ja keinen sinn^^
Gast

Beitrag von Gast »

Nee habe keinem inaktiven was geschrieben sondern den neuen zum Beispiel Oktaria der habe ich eine geschrieben
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

So, ist mal wieder Zeit auch diesen Thread zu beleben. Gibt es derzeit etwas das euch stört ?
Gast

Beitrag von Gast »

Mich stört nix
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich muss auch sagen, dass ich zurzeit mit den Möglichkeiten bei GRDB.de vollkommen zufrieden bin!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Alles super, nen bissel wenig los zur zeit, aber könnt vlt. an der jahreszeit liegen...
Antworten