welchen gta teil findet ihr am besten?
meinst du mit ein Spiel allgemein alle games oder ein GTa spiel.Wenn du allgemein meist kenn ich da ganz viele PERFEKTE spiele.Fangen wir bei Final Fantasy 7 an und hören bei 12 auf
Ich weiß für die einen is FF die größte kacke die es je gab und für andere (wie mich) die besten spiele auf dem Planeten
Achja find auch GTA:SA am besten von den teilen
Ich weiß für die einen is FF die größte kacke die es je gab und für andere (wie mich) die besten spiele auf dem Planeten
Achja find auch GTA:SA am besten von den teilen
Also,San Andreas ist der neuste Teil der Serie,müsste eigentlich auch der Beste sein,er ist auch gut,GTA 3 ist auch eigentlich ein super Klassiker,doch dieser ist doch schon ein bisschen zu alt,deswegen fällt meine Wahl auf Vice City,der Teil war irgendwie,auch wenn er jetzt schon einigermaßen veraltet ist,der krasseste,er ist halt klassisch,die Musik ist cool,Vice City hat was besonderes,deswegen fällt meine Wahl auf GTA Vice City
-
Gast
-
Andreas Haag
- Private First Class

jo....
jo,ich find natürlich san andreas am besten...keine frage =)
-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

-
Gast
So gehts mir nie mit ET, das spiele ich auch schon seit inzwischen knapp 2 Jahren aber langweilig wirds niesnaggy hat geschrieben:Nur ein einziges Spiel? Wie langweilig:...
back to topic: Vice City hab ich kreuz und quer gezockt und gleich das Lösungsbuch dazu gekauft damit ichs einmal nach Lösung spielen konnte und dann auf eigene Faust alles erkundet habe.
@ KK: hattest Du im 3er je den Gore-Cheat ausprobiert? Bei mir war das ganze Spiel, also mein kompletter Speicherstand danach abgef**** und ich konnt nicht mehr weiter spielen (irgendein Bug im Game)...
Das neue GTA finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen ! Auf der PS3 habe ich es mir nicht gekauft, da ich MGS4 und LittleBigPlanet vorzog und dann habe ich den Fehler gemacht und das Spiel mir für den PC zugelegt -_-
Auf einem Quadcore mit 4*3Ghz hatte ich permanente 9FPS.. mit dem neuen Patch wurde die Sache etwas besser.. ~ 20 FPS aber immernoch nicht flüssig
Auf einem Quadcore mit 4*3Ghz hatte ich permanente 9FPS.. mit dem neuen Patch wurde die Sache etwas besser.. ~ 20 FPS aber immernoch nicht flüssig