welchen gta teil findet ihr am besten?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
snake
Sergeant
Sergeant

Beitrag von snake »

Da kann ich mich nur anschließen atx.In jedem GtA wurde wieder etwas verändert was für Spieler ,auch für mich, positvi bzw. negativ war.Es wird auch bestimmt nie ein Spiel geben,das einfach perfekt ist!
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

meinst du mit ein Spiel allgemein alle games oder ein GTa spiel.Wenn du allgemein meist kenn ich da ganz viele PERFEKTE spiele.Fangen wir bei Final Fantasy 7 an und hören bei 12 auf :lol:
Ich weiß für die einen is FF die größte kacke die es je gab und für andere (wie mich) die besten spiele auf dem Planeten :wink:
Achja find auch GTA:SA am besten von den teilen
snake
Sergeant
Sergeant

Beitrag von snake »

Lol als ob FF perfekt ist :lol:
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Ja wenn dus so sags............
Ja isses :lol: Ich meine was besseres gibbet ja nicht :?
LG Summer
Private First Class
Private First Class

Beitrag von LG Summer »

Also,San Andreas ist der neuste Teil der Serie,müsste eigentlich auch der Beste sein,er ist auch gut,GTA 3 ist auch eigentlich ein super Klassiker,doch dieser ist doch schon ein bisschen zu alt,deswegen fällt meine Wahl auf Vice City,der Teil war irgendwie,auch wenn er jetzt schon einigermaßen veraltet ist,der krasseste,er ist halt klassisch,die Musik ist cool,Vice City hat was besonderes,deswegen fällt meine Wahl auf GTA Vice City
Gast

Beitrag von Gast »

Vice City ist mein Favorit, SA kann ich nicht ab, das war für mich von den neueren (ab 3) der bisher schlechteste Teil.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich spiele sogar heute noch Teil 3 an der Ps2
Andreas Haag
Private First Class
Private First Class

jo....

Beitrag von Andreas Haag »

jo,ich find natürlich san andreas am besten...keine frage =)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also wenn ich überhaupt ma zogge, dann Vice City!! Aber ich spiele seit langen kein Spiel mehr außer CoD2!!!
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Nur ein einziges Spiel? Wie langweilig:...
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ja ok ich zogg ab und zu ma PES6 und NFS PS, aber ansonsten ist für mich das beste Game CoD2!!
Gast

Beitrag von Gast »

snaggy hat geschrieben:Nur ein einziges Spiel? Wie langweilig:...
So gehts mir nie mit ET, das spiele ich auch schon seit inzwischen knapp 2 Jahren aber langweilig wirds nie :)

back to topic: Vice City hab ich kreuz und quer gezockt und gleich das Lösungsbuch dazu gekauft damit ichs einmal nach Lösung spielen konnte und dann auf eigene Faust alles erkundet habe.

@ KK: hattest Du im 3er je den Gore-Cheat ausprobiert? Bei mir war das ganze Spiel, also mein kompletter Speicherstand danach abgef**** und ich konnt nicht mehr weiter spielen (irgendein Bug im Game)...
Cyran
Corporal
Corporal

Beitrag von Cyran »

GTA Vice City. Mir war GTA SA ein wenig zu aufgebläht und das war auch wieder eine 0815 Ghetto Geschichte, die mir nicht so zugesagt hat.

Und gegen coole Hawaiihemden, Strand, Sonne und einem Italiener in der Hauptrolle inklusive einem Ende à la Scarface kann man auch fast nicht gewinnen :)
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Das neue GTA finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen ! Auf der PS3 habe ich es mir nicht gekauft, da ich MGS4 und LittleBigPlanet vorzog und dann habe ich den Fehler gemacht und das Spiel mir für den PC zugelegt -_-

Auf einem Quadcore mit 4*3Ghz hatte ich permanente 9FPS.. mit dem neuen Patch wurde die Sache etwas besser.. ~ 20 FPS aber immernoch nicht flüssig
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Finde GTA IV sehr cool, aber die Pc Version soll allerdings mehr als ka**e sein.

Hol sie dir doch nachträglich für die Ps3, macht echt Spaß, vor allem im Multiplayer Modus. Können dann zusammen zocken.
Antworten