Welches PS3 Spiel spielst du gerade?

Alles rund um Playstation-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ja, den 13ner muss man ne ganze Weile zocken bis er gut wird.

Damals habe ich von Ico und Shadow garnix mitbekommen^^^. Ging voll an mir vorbei
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Zieh mir grad DC Univerese Online aus dem Store das wird jetzt erstmal bis MW3 gezockt und ist auch noch free :thumbsup:
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Zumindest Shadow of the Collossus war wohl eine Perle. Zu schade, dass man von dem Spiel wirklich überhaupt nichts mitbekommen hat. Keine großartige Werbung oder ähnliches. Und ich glaube das Spiel kaum auch zu einer recht ungünstigen Zeit raus, als die PS2 dabei war zu verschwinden.

Aber besten Dank an die Herren, dass ich/wir das nochholen dürfen/können :P Jetzt nur noch auf die Metal Gear Solid HD Remakes warten
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Die guten Spiele gehen immer durch die gehipten Spiele (ich nenne jetzt extra keine beispiele) unter. Habe noch so einige Spiele auf der Liste die ich mir kaufen werde für PS3. Und nein, es werden keine MP Spiele sein, sie haben vieleicht die Optionen teilweise dazu, aber das interessiert mich ja nicht.
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

Shadow of the Colossus gerade beendet. Schönes Spiel, so viel Herz...
Es folgt ein ausführliches Anspielen von Dark Souls. Und ich sage bewusst nur anspielen, da ja am 11. schon Skyrim in den Briefkasten flattern sollte :3
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

habe vorhin den 8ten gelegt. Mal sehen wie ich Zeit und Lust habe am WE. Wie viele Colosse sind es denn insgesamt? Danach wird jedenfalls Ico folgen und nebenbei weiterhin Zurück in die Zukunft und dieses Hydro.. gezockt
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

Sind 16. :]
Achso, du spielst erst Sotc und dann ICO?
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Jup, weiß ja noch nicht wie Ico mir so zusagen wird
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

He was?! Is das HD Remake schon zu haben?!
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

äh...schon seit Ende September, habe beideTeile bereits durch^^
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

jup, ich habe nur drauf gewartet das ich es für 30 euro neu bekomme
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

OH NEIN! Oh nein man -.- das ist die traurigste Nachricht in diesem Jahr... ich hätt soviel Zeit gehabt zu suchten und genau jetzt wo ich NULL Zeit habe erfahre ich, dass die Spiele draußen sind -.- oh nein oh nein ;(
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ne ne ne. Wenn ich bedenke wie viele Jahre ich es schon immer mal kaufen wollte (nachdem ich irgend wann mal von den 2 spielen gehört hatte). Aber kenne das, so langsam verliere ich auch den überblick was wann erscheint worauf ich noch warte. Diesen Monat wird es jedenfalls noch die Deutsche Text Version von Catherine, und NFS:TR.

Und wohl auch Jurassic Park: The Game (ach ja, damals war man noch in der 6. Klasse als der Film kam und so einen Wirbel wegen der Szenen verursachte da alle Kinder den schauen wollten.... die gute alte Zeit), aber dazu werden die restlichen 11 Euro der PSN Card von neulich wohl nicht reichen. Immer diese Karten kauferei
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

[quote='Radex','index.php?page=Thread&postID=165614#post165614']
OH NEIN! Oh nein man -.- das ist die traurigste Nachricht in diesem Jahr... ich hätt soviel Zeit gehabt zu suchten und genau jetzt wo ich NULL Zeit habe erfahre ich, dass die Spiele draußen sind -.- oh nein oh nein ;( [/quote]Hm, ärgerlich :-/
Was hast du denn gedacht, wann das spiel rauskommt?^^ (sry,aber es ist ja schon ein bisschen witzig xD)
DasStampa
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von DasStampa »

Massive Effect 2... Wahnsinns-Game! Schon n paar Tage älter, aber Story- und Atmosphäretechnisch oberste Liga
Antworten