Welches PS3 Spiel spielst du gerade?
Zumindest Shadow of the Collossus war wohl eine Perle. Zu schade, dass man von dem Spiel wirklich überhaupt nichts mitbekommen hat. Keine großartige Werbung oder ähnliches. Und ich glaube das Spiel kaum auch zu einer recht ungünstigen Zeit raus, als die PS2 dabei war zu verschwinden.
Aber besten Dank an die Herren, dass ich/wir das nochholen dürfen/können
Jetzt nur noch auf die Metal Gear Solid HD Remakes warten
Aber besten Dank an die Herren, dass ich/wir das nochholen dürfen/können
Die guten Spiele gehen immer durch die gehipten Spiele (ich nenne jetzt extra keine beispiele) unter. Habe noch so einige Spiele auf der Liste die ich mir kaufen werde für PS3. Und nein, es werden keine MP Spiele sein, sie haben vieleicht die Optionen teilweise dazu, aber das interessiert mich ja nicht.
Ne ne ne. Wenn ich bedenke wie viele Jahre ich es schon immer mal kaufen wollte (nachdem ich irgend wann mal von den 2 spielen gehört hatte). Aber kenne das, so langsam verliere ich auch den überblick was wann erscheint worauf ich noch warte. Diesen Monat wird es jedenfalls noch die Deutsche Text Version von Catherine, und NFS:TR.
Und wohl auch Jurassic Park: The Game (ach ja, damals war man noch in der 6. Klasse als der Film kam und so einen Wirbel wegen der Szenen verursachte da alle Kinder den schauen wollten.... die gute alte Zeit), aber dazu werden die restlichen 11 Euro der PSN Card von neulich wohl nicht reichen. Immer diese Karten kauferei
Und wohl auch Jurassic Park: The Game (ach ja, damals war man noch in der 6. Klasse als der Film kam und so einen Wirbel wegen der Szenen verursachte da alle Kinder den schauen wollten.... die gute alte Zeit), aber dazu werden die restlichen 11 Euro der PSN Card von neulich wohl nicht reichen. Immer diese Karten kauferei
[quote='Radex','index.php?page=Thread&postID=165614#post165614']
OH NEIN! Oh nein man -.- das ist die traurigste Nachricht in diesem Jahr... ich hätt soviel Zeit gehabt zu suchten und genau jetzt wo ich NULL Zeit habe erfahre ich, dass die Spiele draußen sind -.- oh nein oh nein ;( [/quote]Hm, ärgerlich :-/
Was hast du denn gedacht, wann das spiel rauskommt?^^ (sry,aber es ist ja schon ein bisschen witzig xD)
OH NEIN! Oh nein man -.- das ist die traurigste Nachricht in diesem Jahr... ich hätt soviel Zeit gehabt zu suchten und genau jetzt wo ich NULL Zeit habe erfahre ich, dass die Spiele draußen sind -.- oh nein oh nein ;( [/quote]Hm, ärgerlich :-/
Was hast du denn gedacht, wann das spiel rauskommt?^^ (sry,aber es ist ja schon ein bisschen witzig xD)