WWW - Werners Witz der Woche

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
werner48
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 11284

WWW - Werners Witz der Woche 06/10

Beitrag von werner48 »

FĂŒrÂŽs Flottenmanöver soll Munition geladen werden. Der Maat: „Leute, seid vorsichtig - letzte Woche sind dabei zwölf Mann in die Luft geflogen“. Ein Matrose: „Das kann uns ja nicht passieren - wir sind ja nur acht“.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 07/10

Beitrag von werner48 »

Ein Förster schreitet durch sein Waldrevier um nach dem Rechten zu sehen. Plötzlich entdeckt er einen Mann, der scheinbar einen Baum umarmt. Er geht zu ihm hin und fragt, was er denn da treibe. Dieser erklĂ€rt: „Ich prĂŒfe die Festmeter!“ – „Was?“ fragt der Förster „Was treiben Sie da?“ – „Ich prĂŒfe die Festmeter!“ – „Also, ich bin nun schon ĂŒber 25 Jahre als Förster im Dienst, aber so was habe ich noch nie gehört! Wie soll denn das funktionieren?“ – „Ist doch ganz einfach“ sagt der Mann „Sie umspannen den zu prĂŒfenden Baum und drĂŒcken ganz fest. So können sie die QualitĂ€t des Holzes bestimmen.“ – „Na, ich habe ja schon viel JĂ€gerlatein gehört, das hier aber ist doch die absolute Spitze!“ Doch der Mann lĂ€sst nicht locker und meint „Dann probieren Sie es doch mal selbst aus!“ Skeptisch umarmt der Förster den nĂ€chsten Baum und sagt: „Also, ich spĂŒre absolut nichts!“ Darauf der Fremde: „Sie mĂŒssen schon fester drĂŒcken!“ Und wĂ€hrend der Förster dies tut, eilt der Mann um den Baum und – schon hat er ihn mit einem Seil festgebunden. Noch wĂ€hrend der Förster hilflos dasteht und fragt was das Ganze soll, beraubt ihn der Mann in aller Seelenruhe seiner Brieftasche und seines Portmonees – und verschwindet!
Der Förster bleibt angebunden am Baum stehen und verlegt sich aufÂŽs Hilferufen! Doch lange rĂŒhrt sich nichts. Endlich, nach drei langen Stunden, kommt ein Wandersmann vorbei und fragt erstaunt, was denn hier geschehen ist. Der Förster erzĂ€hlt sein Malheur und darauf meint der Wanderer mit sanfter Stimme, wĂ€hrend er sein HosentĂŒrchen öffnet: „Nun ja, das scheint heute nicht gerade Ihr GlĂŒckstag zu sein!“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 08/10

Beitrag von werner48 »

Zwei katholische Priester und ein Playboy kommen an die Himmelspforte, klopfen und Petrus öffnet ihnen. Er fragt als erstes den Playboy, was er denn mit seiner GerĂ€tschaft so den ganzen Tag gemacht habe. Dieser antwortet ihm: mind. 3-4 Frauen habe ich befriedigt. Worauf Petrus ihn herein bat. WorĂŒber sich die beiden Priester sich bei Petrus beschwerten, da sie rein nach dem katholischen Priesterstatuten, ihre GerĂ€tschaften ja nur zum Waschen und Pinkeln benutzt hatten. Darauf antwortete Petrus ihnen: "Dann schaut mal wo Ihr einen Platz findet, denn dies ist das Paradies und kein Pissoir!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 09/10

Beitrag von werner48 »

Eine Frau kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: „FĂŒhren Sie extragroße Kondome?“ – „Ja“, sagt er, „wollen Sie welche kaufen?“ – „Nein, aber macht es Ihnen was aus, wenn ich hier warte, bis sie jemand kauft?“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 10/10

Beitrag von werner48 »

Ein JĂ€ger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. Darauf seine Frau: „Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 11/10

Beitrag von werner48 »

Ein Mann ist auf einer einsamen Insel gestrandet und lebt dort seit zehn Jahren. Doch er hat Tom Hanks in Cast Away gesehen und schlĂ€gt sich durch. Eines Tages sieht er einen Fleck am Horizont und er denkt sich: "Das ist kein Schiff." Der Fleck kommt nĂ€her und er denkt: "Es ist kein Boot." Es kommt noch nĂ€her: "Was ist das bloß?" Dann taucht plötzlich eine gutaussehende blonde Frau auf und sie trĂ€gt einen enganliegenden Taucheranzug. Sie geht auf den Mann zu und sagt: "Wie lange ist es her, seit du deine letzte Zigarette hattest?" "Zehn Jahre", röchelt der Mann. Sie zieht den Reissverschluss ihrer wasserdichten Tasche an ihrem rechten Ärmel auf und holt eine Packung frischer Zigaretten hervor. Er nimmt eine, zĂŒndet sie an, atmet tief ein und ruft: "Oh mein Gott, ist das geil." Dann fragt sie: "Wie lange ist es her, seit du deinen letzten Schluck Whiskey hattest?" "Zehn Jahre" Sie öffnet den Reissverschluss der Tasche ihres linken Ärmels und holt eine kleine Whiskeyflasche hervor. "Wow! Das ist wunderbar!" ruft der Mann begeistert aus, nachdem er einen Schluck genommen hat. Dann macht sie den Reissverschluss ihres Anzuges auf und sie sagt verfĂŒhrerisch: "Und wie lange ist es her, seit dem du wirklich mal wieder Spaß gehabt hast?" Und der Mann antwortet: "Nein! Sag jetzt bloß nicht, du hast auch noch einen Laptop dabei und ich kommÂŽ damit in das GRDB-Forum?!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 12/10

Beitrag von werner48 »

Ein junger Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzÀhlt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach lÀuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hĂ€tte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von ÂŽnem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin richtig heiß ist und es mit jedem macht! Ich schĂ€tze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. EntrĂŒstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hĂ€tte das du so unfreundlich bist, dann hĂ€tte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "HĂ€tte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wĂ€re ich auch nicht gekommen!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 13/10

Beitrag von werner48 »

Sitzen zwei MĂ€nner an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 12! Das gibt wieder Ärger". Der Andere ganz verstĂ€ndnislos: "Wieso?" - "Na ja, ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zu Hause nicht spĂŒlen muss. Ich parke 50 m vom Haus weg - ich gehe auf StrĂŒmpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die ZĂ€hne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: SĂ€ufer, Hurenbock, Rauschkugel! Eine Woche Ehekrach vom Feinsten". Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spĂŒle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: Mann! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?" - "Und ...? " - "Das einzige was ich dann höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 14/10

Beitrag von werner48 »

Kommt eine Liliputanerin zum Arzt und klagt: „Herr Doktor, wenn ich gehe habe unglaubliche Schmerzen im Schritt“ – „Na, das wollen wir doch mal gleich untersuchen“ meint er. Doch sie sagt: „Die Schmerzen tauchen aber immer nur bei Regenwetter auf!“ – „Also, dann kommen sie eben bei Regenwetter wieder!“ Und so geschah es auch. Von draußen prasselt der Regen nur so an die Scheiben, als die Liliputfrau, offensichtlich mit heftigen Gehbeschwerden, wieder in der Praxis auftaucht. Der Arzt bittet die Schwester einen Stuhl zu holen, auf den er die Patientin auch gleich stellt. Dann verschwindet er mit dem Kopf unter ihrem Rock, murmelt was vor sich hin, dann hĂ€lt er, ohne aufzutauchen, eine hand Richtung seiner Helferin: „Schwester, bitte eine große Schere!“ Und als er die hat, beginnt er unter dem Rock heftig zu rumoren. So heftig, dass er sich zwischendurch den Schweiß vom Kopf trocknen muss
Nach einiger Zeit heftigen Arbeitens kommt er wieder aus den RockschĂ¶ĂŸen der Liliputanerin hervor, stellt sie auf den Boden und bittet sie ein paar Schritte zu laufen. Sie lĂ€uft im Zimmer hin, sie lĂ€uft her, sie lĂ€uft hin und ein Ausdruck der freudigen Verwunderung wird auf ihrem Gesicht erkennbar: „Herr Doktor, es ist wunderbar! Ich kann wieder völlig ohne Schmerzen laufen!“. Als sie das Sprechzimmer verlassen hat, platzt es aus der neugierig gewordenen Praxishelferin raus: „Herr Doktor, wie haben sie denn der Patientin so schnell helfen können?“ Sagt er: „Ganz einfach; ich habe nur den oberen Rand ihrer Gummistiefel abgeschnitten!“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 15/10

Beitrag von werner48 »

Eine Dame geht zum Mercedes-HĂ€ndler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinĂŒber um sich das Auto nĂ€her anzusehen. Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfĂŒhlen entkommt ihr ein lauter Furz! Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Als sie sich umdreht steht direkt hinter ihr ein VerkĂ€ufer. Sehr peinlich berĂŒhrt fragt sie den VerkĂ€ufer: "Was kostet dieser wunderschöne Wagen?" Darauf der VerkĂ€ufer: "Wenn Sie schon beim BerĂŒhren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 16/10

Beitrag von werner48 »

"Du Vati?" fragt der kleine Fritz seinen Vater, "Du Vati, warum hast du die Mutti eigentlich geheiratet?"
Der Mann dreht sich zu seiner Frau und meint: "Siehste, der Bub versteht es auch nicht!!!"

oder: "Eigentlich habe ich nur dem Hund gepfiffen. Aber Deine Mutter war schneller!!!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 17/10

Beitrag von werner48 »

Lehrer: "Es gibt keine Ausrede, wenn jemand morgen nicht bei der AbschlussprĂŒfung erscheint. Ausgenommen sind natĂŒrlich außerordentliche Ereignisse wie der Tod eines Familienmitglieds etc." SchĂŒler Peter: "Und wie schaut es aus bei einer extremen ErmĂŒdung ausgelöst durch zu viel Sex?" Die ganze Klasse lacht. Daraufhin sagt der Lehrer: "Zum Schreiben kannst Du Deine andere Hand verwenden!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 18/10

Beitrag von werner48 »

Der junge Werner vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenĂŒberliegenden TĂŒr eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung. WĂ€hrend sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Werner wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Laß uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..."
Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die TĂŒr zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?" Der schĂŒchterne Werner stotterte, schluckte ein paar mal und sagte dann: "Es mĂŒssen Deine Ohren sein!" Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese BrĂŒste an! Sie sind voll, hĂ€ngen kein bißchen und sind 100% natĂŒrlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wĂ€ren mein bestes Körperteil?"
Werner schluckte wieder ein paar mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..."
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 19/10

Beitrag von werner48 »

Der Arzt sagt zu einem Mann, der seine Praxis betritt: "Sie mĂŒssen sich in der TĂŒr geirrt haben! Ich bin Spezialist fĂŒr Frauenleiden!" - "Deswegen komme ich ja! Ich leide sehr unter meiner Frau!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

WWW - Werners Witz der Woche 20/10

Beitrag von werner48 »

Der Oberkellner zu Werner: „Mein Herr, Sie können nicht den ganzen Abend hier am Tisch sitzen ohne zu bestellen!“ Werner darauf: „Na schön, dann bestellen Sie der Köchin einen schönen Gruß!“
Antworten