Forum-Gewinnspiel April 2006
die idee finde ich nicht schlecht. damit könnte man mehr leben ins GRDB bringen, aber es bleibt abzuwarten, ob sich nicht auch spammer untermischen. solche gewinnspiele bringen oft spammer mit sich. und ich denke nicht, dass das sinn der sache ist. musste aufpassen.
edit:
wäre es ausserdem nicht besser auf qualität statt auf quantität der posts zu achten? natürlich würde das viel mehr arbeit machen^^'
edit:
wäre es ausserdem nicht besser auf qualität statt auf quantität der posts zu achten? natürlich würde das viel mehr arbeit machen^^'
fortress hat geschrieben: wäre es ausserdem nicht besser auf qualität statt auf quantität der posts zu achten? natürlich würde das viel mehr arbeit machen^^'
das is der springende punkt fortress, die arbeit
sicher haste recht dass man auf qualität achten sollte, nur wie zeitaufwendig wär das, jedem post hinterherzulaufen und zu schaun ob diese sinnvoll sind oder nich
Nun, ich werde die Posts aller qualifizierten eingehend prüfen und wenn ich zu dem Schluss komme, dass da zuviel gepostet wurde dann wird derjenige von der Verlosung ausgeschlossen. Ich denke spätestens dann hat auch der Spammer es verstanden.
Qualität der Posts ist wichtig, aber was soll ich denn ja als Maßstab nehmen ? Meinen Geschmack ? Mein Qualitätsempfinden ? Anzahl der Wörter ? Wird also schwierig. Außerdem isses dann ja kaum noch ein Gewinnspiel, denn es hat mit Glück fast nichts mehr zu tun.
Trotzdem denke ich, dass die Spammerüberwachung nach Ablauf des Monats durchaus seine Wirkung auch in die gewünschte Qualitätsrichtung hat.
Qualität der Posts ist wichtig, aber was soll ich denn ja als Maßstab nehmen ? Meinen Geschmack ? Mein Qualitätsempfinden ? Anzahl der Wörter ? Wird also schwierig. Außerdem isses dann ja kaum noch ein Gewinnspiel, denn es hat mit Glück fast nichts mehr zu tun.
Trotzdem denke ich, dass die Spammerüberwachung nach Ablauf des Monats durchaus seine Wirkung auch in die gewünschte Qualitätsrichtung hat.
Also ich habe Colossus.. und bin eigendlich entäuscht von dem SpielaTx hat geschrieben:Ich persönlich kenne keines der Spiele, aber vom Aussehen und nach einigen Informationen die ich mir besorgt habe, denke ich dass Colossus das beste wäre.
Es hat zwar eine geile Grafik und Das Cover sieht viel versprechend aus
aber das Ingame is langweilig... also da gibt es keine Monste nix eine große welt mit nix
nur die Colosse muss man finden und mehr nicht :/
edit: bin für The Regiment PC
Also das ist ein Add-on man braucht natürlich das normale Battlefield 2 dafüraTx hat geschrieben:Okay danke für die Info. Dieses Battlefield wovon du so schwärmst, was ist das. Ist das eine Erweiterung für das normale Battlefield 2 was man ohne die Originalversion nicht spielen kann oder ist das so etwas wie Battlefield Vietnam?
das ich au noch nicht besitze....
und es gibt noch Battlefield 2 - Special Forces (Add-On) <- das braucht man aber net dafür
Zur Erinnerung: Noch eine Woche
Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Das Gewinnspiel geht noch bis Sonntag 23:59. Wer also jetzt noch nicht genügend Punkte sammeln konnte, der sollte sich noch im Laufe dieser Woche ordentlich ins Forum knien, um noch bis Sonntag die fehlenden Posts machen zu können.
Ich wünsche derweil allen viel Glück und bereite schonmal das Gewinnspiel für den nächsten Monat vor. Es wird 5 brandneue Spiele zu gewinnen, wer also hofft nächsten Monat nochmal die Chance auf die gleichen Spiele zu haben, der irrt.
Haut rein und Viel Glück
Grüße
KK
Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Das Gewinnspiel geht noch bis Sonntag 23:59. Wer also jetzt noch nicht genügend Punkte sammeln konnte, der sollte sich noch im Laufe dieser Woche ordentlich ins Forum knien, um noch bis Sonntag die fehlenden Posts machen zu können.
Ich wünsche derweil allen viel Glück und bereite schonmal das Gewinnspiel für den nächsten Monat vor. Es wird 5 brandneue Spiele zu gewinnen, wer also hofft nächsten Monat nochmal die Chance auf die gleichen Spiele zu haben, der irrt.
Haut rein und Viel Glück
Grüße
KK
And the Winner is...
5 User haben sich im vergangenen Monat für die Auslosung des Gewinnspiels qualifiziert und zwar waren das im Einzelnen:
Icecrusher, Todeskuh, Atx, TheDeath und Yoo.
Erstmal vielen Dank an alle, die so fleißig am Forenleben teilgenommen haben und hier fleißig gepostet haben, denn diesen Monat war das Forum so belebt wie selten zuvor. Ich hoffe, dass ihr auch im Mai wieder kräftig postet und euch eines der 5 aktuellen Games sichern könnt.
So *trommelwirbel*...jetzt ist es soweit:
AND THE WINNER IS:
Icecrusher
Herzlichen Glückwunsch.
Und an alle anderen: Nicht traurig sein. Die Spiele sind ja nicht weg, vielleicht gibt es in Zukunft eine Chance darauf. Zum Beispiel im Prämienkatalog, der bald kommen soll. Dort wirds die Spiele zwar nicht für 300 Punkte geben, von daher heißt es auch in Zukunft: Kräftig Punkte sammeln und Daumen drücken.
Grüße
KK
Icecrusher, Todeskuh, Atx, TheDeath und Yoo.
Erstmal vielen Dank an alle, die so fleißig am Forenleben teilgenommen haben und hier fleißig gepostet haben, denn diesen Monat war das Forum so belebt wie selten zuvor. Ich hoffe, dass ihr auch im Mai wieder kräftig postet und euch eines der 5 aktuellen Games sichern könnt.
So *trommelwirbel*...jetzt ist es soweit:
AND THE WINNER IS:
Icecrusher
Herzlichen Glückwunsch.
Und an alle anderen: Nicht traurig sein. Die Spiele sind ja nicht weg, vielleicht gibt es in Zukunft eine Chance darauf. Zum Beispiel im Prämienkatalog, der bald kommen soll. Dort wirds die Spiele zwar nicht für 300 Punkte geben, von daher heißt es auch in Zukunft: Kräftig Punkte sammeln und Daumen drücken.
Grüße
KK
-
Icecrusher
- Second Lieutenant