Zu Poten mit tem pösen Pupen!!! Fteiniekt ihn!!! Wenn du net der Admin wärst würde ich jetzt sagen das du ne Geschmacksverinnung hast. Da dus nicht bist denk ichs mir einfach... (-;
Ja. Aber noch mehr spass hat es (also ich noch geraucht hab) gemacht, McNuggetAschenbecher zu bauen... Man kann schon erfinderisch sein wenn das Essen aus Plastik besteht... (-.
Du nimmst den Strohalm (wahlweise von McDoof oder WürgerKing) und wickelst die Enden zweimal um den Zeigefinder jeder Hand. Dann ziehst du das Ding straff. Und dann kommt Kollege B, der Schnippt dann in die Mitte rein, der Strohhalm platzt (explodiadh??) und alle haben spass und sind glücklich! *gg*
Lach. Kenn ich doch ! Haha. Altersdimmens hat es mich wohl vergessen lassen. Ich bin zu anständig. Ich verspreche, das ich das nächste Mal beim McDoof nochmals mit dem Strohhalm schnippen werde...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.