Machen Ego-Shooter agressiv ?
Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung, dass ich von einem mit einer 7 20 stat getötet werde, das regt schon auf.
Aber ich gehe dann nicht gleich vom server und joine neu, wie das viele machen wenn sie abgeknallt werden.
Aber Gamer beleidigen oft, nur das sind meist die, die einen nicht mal mit der sniper killen ^^
Aber ich gehe dann nicht gleich vom server und joine neu, wie das viele machen wenn sie abgeknallt werden.
Aber Gamer beleidigen oft, nur das sind meist die, die einen nicht mal mit der sniper killen ^^
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1776
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1776
Wer bei einem WAR reconnecten is nich mehr ganz oke.
1.) SINN???? Stats sagen bei nem War nix, die gewonnen Runden zÀhlen.
2.) Sowas ist total assiozial, da man seine Leute im stich lÀsst.
3.) Sowas kann bei nem Funwar natĂŒrlich egal sein, in bestimmten Ligen kann dies zu Strafpunkten fĂŒhren...
...also, rejoinen wĂ€hrend eines CWs ist sowas von bescheuert... Solche Leute gehören aber auch nich in ne Clangemeinschaft. Ich wĂŒrd die sofort feuern :/
1.) SINN???? Stats sagen bei nem War nix, die gewonnen Runden zÀhlen.
2.) Sowas ist total assiozial, da man seine Leute im stich lÀsst.
3.) Sowas kann bei nem Funwar natĂŒrlich egal sein, in bestimmten Ligen kann dies zu Strafpunkten fĂŒhren...
...also, rejoinen wĂ€hrend eines CWs ist sowas von bescheuert... Solche Leute gehören aber auch nich in ne Clangemeinschaft. Ich wĂŒrd die sofort feuern :/
Das is garnet lustig -.- blöder TMNPhucked hat geschrieben:aber auch rennspiele machen "ein wenig" aggro, letztens beim trackmania zocken hab ich n rec gemacht, mit deadman und subzero... glaub die beiden wissen wovon ich spreche
wenn se mit einverstanden sind kann ich die mp3 ha mal online stellen
mfg,
nick/phucked
aber spielen tu ich es immer noch^^ is hasse die Pfeiler blöde Pfeiler blöde Pfeiler blöde Pfeiler blöde Pfeiler
lad doch hoch mir is es egal und Deadman sicherlich auch^^
JaJa also ich ahbe da nichtz gegen nur wenn ich die Leute packe die die map Editiert haben mit den ganzen Pfeilern aus dem mache ich sonst was.
Also ich werde wie Krissi auch schon meinte eher bei Rennspielen oder halt games wo man Missionen erfĂŒllen muss und man es nicht schafft, dann werde ich AGGRO wie Nick es bemerkt hat.
Beim CS zoqqn kommt es auf die Situation an wie ich grad drauf bin und wie ich Spiele.
Naja die einzelheiten wurden ja schon von sven (Subzero) genannt, warum amn Agressiv wird.^^
CU
Hf Gl
DeaDMaN aka Jan
Also ich werde wie Krissi auch schon meinte eher bei Rennspielen oder halt games wo man Missionen erfĂŒllen muss und man es nicht schafft, dann werde ich AGGRO wie Nick es bemerkt hat.
Beim CS zoqqn kommt es auf die Situation an wie ich grad drauf bin und wie ich Spiele.
Naja die einzelheiten wurden ja schon von sven (Subzero) genannt, warum amn Agressiv wird.^^
CU
Hf Gl
DeaDMaN aka Jan
aber nicht die aus TmN
ne mal im ernst: Ego-Shooter machen aggresiv!
Hab sogar einen Beweis (Video zum angucken)
http://www.break.com/index/patiencechild.html
ne mal im ernst: Ego-Shooter machen aggresiv!
Hab sogar einen Beweis (Video zum angucken)
http://www.break.com/index/patiencechild.html
Naja ich wĂŒrd ehr das gegenteil behaupten es reagiert schön ab... Da kann man meiner meinung nach die Aggressionen ablassen!
Ok wenn man immer verliert dann wird man schon mal aggresiv aber trotzdem geh ich dann net zum nachbarn klingel und hau dem eine rĂŒber...
Also was das einige experten behaupten is meiner meinung quatsch!
Ok wenn man immer verliert dann wird man schon mal aggresiv aber trotzdem geh ich dann net zum nachbarn klingel und hau dem eine rĂŒber...
Also was das einige experten behaupten is meiner meinung quatsch!